Gelöst

Sky Freischaltung Magenta TV

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

wie einige andere Kunden berichten, funktionieren bei mir nicht alle Sky Sender und auch HD ist nicht freigeschaltet obwohl im Vertrag erhalten. Ich habe am Wochenende sowohl mit Sky als auch der Telekom telefoniert (Wartezeit > 90 Minuten kombiniert) und beide haben die Sender erneut freigeschaltet. Passiert ist allerdings nichts. Ich erhalte den Hinweis, dass ich die Sender dazubuchen kann, obwohl sie schon gebucht sind. Das Einzige, was passiert ist, ist, dass mir Sky jetzt nochmal 19,90€ berechnen will für den Wechsel der Empfangsart.

 

Da ich weder über die Telekom Hotline noch über Sky Hotline durchkomme, versuche ich es hier!

 

Bitte leiten Sie die Freischaltung aller Sky-Sender und HD in die Wege.

 

Danke

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11

    • vor 7 Jahren

      @s_lutz,

       

      Sky- Freischaltungen können erst erfolgen, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist (?).

       

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      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Es dürfte kein Auftrag offen sein. Zudem erklärte mir der Telekom Mitarbeiter, dass es max. 24h dauern sollte (das war Samstag), d.h. ich gehe davon aus, dass er sieht ob andere Aufträge ggf. vorher abgearbeitet werden müssen.

      Sehr leidiges und nerviges Thema wenn man wegen einer banalen Anfrage 2h aufopfern muss, weil die Hotlines nicht erreichbar sind bzw. es dann immer noch nicht funktioniert und ich im Zweifel meinem Geld hinterher laufen muss, weil irgendwelche Prozesse ausgelöst werden.

      Da bekleckern sich weder Sky noch Telekom mit Ruhm.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @s_lutz,

       

      die Dauer der Sky- Freischaltung beträgt bis zu 48 Stunden. 

      Ich werde dir einen Mitarbeiter des Teams rufen Zwinkernd

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke, das ist nett! Fröhlich

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @s_lutz,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Danke für deine Daten. Sky hat uns nur die 4 Pakete übermittelt. Sport, Bundesliga, Starter und Entertainment, Kein HD.

      Liebe Grüße, Steffi B.

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      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Es funktioniert jetzt Steffi, ganz herzlichen Dank! Ich hoffe, sie (= Sky) erstatten mir dann auch proaktiv die falsch berechnete Aktivierungsgebühr. Let's see.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @s_lutz,

      freut mich. Fröhlich Dann am besten nochmal an Sky herantreten. Fröhlich

      Hab einen schönen Abend.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke und ja klar, mache ich Fröhlich

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @s_lutz

      Ich habe gerade mit Sky gesprochen. Fröhlich Sie schicken uns nochmal den Auftrag mit allen Paketen. Sollte dann in spätestens 48 Stunden laufen.

      Liebe Grüße, Steffi B.

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    Uneingeloggter Nutzer

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