Gelöst
Sky Freischaltung Magenta TV
vor 7 Jahren
Guten Tag,
wie einige andere Kunden berichten, funktionieren bei mir nicht alle Sky Sender und auch HD ist nicht freigeschaltet obwohl im Vertrag erhalten. Ich habe am Wochenende sowohl mit Sky als auch der Telekom telefoniert (Wartezeit > 90 Minuten kombiniert) und beide haben die Sender erneut freigeschaltet. Passiert ist allerdings nichts. Ich erhalte den Hinweis, dass ich die Sender dazubuchen kann, obwohl sie schon gebucht sind. Das Einzige, was passiert ist, ist, dass mir Sky jetzt nochmal 19,90€ berechnen will für den Wechsel der Empfangsart.
Da ich weder über die Telekom Hotline noch über Sky Hotline durchkomme, versuche ich es hier!
Bitte leiten Sie die Freischaltung aller Sky-Sender und HD in die Wege.
Danke
207
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
@s_lutz,
Sky- Freischaltungen können erst erfolgen, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist (?).
0
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sehr leidiges und nerviges Thema wenn man wegen einer banalen Anfrage 2h aufopfern muss, weil die Hotlines nicht erreichbar sind bzw. es dann immer noch nicht funktioniert und ich im Zweifel meinem Geld hinterher laufen muss, weil irgendwelche Prozesse ausgelöst werden.
Da bekleckern sich weder Sky noch Telekom mit Ruhm.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@s_lutz,
die Dauer der Sky- Freischaltung beträgt bis zu 48 Stunden.
Ich werde dir einen Mitarbeiter des Teams rufen
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Danke für deine Daten. Sky hat uns nur die 4 Pakete übermittelt. Sport, Bundesliga, Starter und Entertainment, Kein HD.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
freut mich.
Hab einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich habe gerade mit Sky gesprochen.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von