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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky Freischaltung Magenta TV

vor 7 Jahren

Guten Morgen,

 

am 8.12.2019 habe ich das Sky Kompletpaket in HD über das Online Kundencenter der Telekom bestellt.

am 14.12 habe ich den Vertrag von Sky bekommen wo auch drin stand das alles freigeschaltet ist.

Falls nicht sollte ich mich an die Telekom wenden. Also habe ich alles überprüft. 

Sky Go läuft wunderbar, Sky On Demand auch. 

Jetzt zu den Fernsehender. Meine altes Sky Entertainment läuft, aber von den neuen Sport, Buli und Film Sendern nicht einer.

Habe darauf bei der Telekom angerufen und mit einer freundlichen Dame am 15.12 alles durchgesprochen. Sie legte mich kurz in warteschleife um nachzufragen. Sie sagte dann das ein Auftrag abgearbeitet wird und mitte der Woche wird Sky geschaltet.

Heute früh habe ich dann alles angemacht und es war unverändert. Reciver über 10 Minuten stromlos gemacht und wieder eingeschaltet mit selben Ergebnis. 

Habe dann nachgeschaut wegen dem Auftrag Smart Home Basic und er steht als erledigt drin ( wechsel von Smart Home 1.Monat laufzeit auf Smart Home Basic) nur steht jetzt auf einmal die kündigung für Smart Home 1. Monat Laufzeit drin. 

Könnte mal bitte jemand vom Team nachschauen und mir mitteilen ob ich den demnächst Sky über den MR401 schauen kann,

oder ob es sich noch weiter verzögert?

 

Ich danke schon mal recht herzlich für eure Hilfe

Grüße Christian

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @cd1510 und herzlich willkommen hier bei uns in der Community.

      Cool, dass du mich direkt aktiv verlinkt hast. Ich schaus mir natürlich gerne an. Fröhlich

      Den "Fehler" hast du im Prinzip schon selbst gefunden. Die Kündigung vom Dienst SmartHome verhindert die Freischaltung von Sky. Mein Vorschlag: Ich nehme die Kündigung erstmal raus, buche dann Sky und anschließend, stelle ich dich Kündigung wieder ein. Klingt gut oder?

      Ich melde mich, sobald alles durch ist. Zwinkernd

      Gruß
      Sören M.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @cd1510,

      der gordische Knoten ist gelöst. Die Sky Sender sind jetzt freigeschaltet. Viel Spaß und frohe Weihnachten wünsche ich dir. Fröhlich

      PS: Schade eigentlich, dass du Smart Home nicht weiter nutzen möchtest. Falls es aus technischen Gründen ist, kannst du gerne hier in der Community nach einer Lösung suchen oder eine Anfrage stellen. Hier gehts lang:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/bd-p/919


      Gruß
      Sören M.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Sören M.

       

      vielen dank dir und allen anderen die hier geholfen haben. Jetzt funktioniert alles bestensÜberglücklich

      Zu Smart Home, ich habe ja nur auf Basic umgestellt. Für die 2 Geräte die ich habe ist das ausreichend.

      Technisch funktioniert Smart Home sehr gut bei mir.

       

      Dann wünsche ich euch und allen anderen hier im Forum Frohe Weihnachten und einen guten rutsch.

      Kommt alle gesund und munter rüber Zwinkernd 

       

      Grüße Christian 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Super. Dann wünsche ich dir auch noch frohe Weihnachten und ebenfalls einen guten Rutsch in 2019. Zwinkernd

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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