Solved

Sky HD

5 years ago

Hallo. Bin seid einem Monat Telekom Kunde mit einem Kostenlosen Skypaket. Gewählt wurde Bundesliga und zusätzlich noch Sport dazu gebucht. Hat auch alles super geklappt keine 5 Minuten gewartet und alles lief.  Jetzt habe ich die HD Option nach gebucht da diese mir für 5€ angeboten wurde. Aber dieses klappt irgentwie nicht. Wann kann man mit der Freischaltung rechnen da die ersten Paktete  ja sehrschnell  funktionierten, weiss ich nicht wo hier das Probl. ist

 

Mit freundlichen Gruß

 

Skolani

 

 

 

571

16

    • 5 years ago

      Hallo @skolani 

      Sind denn noch offene Aufträge zu sehen?

      Falls ja, dann geht es erst, wenn diese erledigt sind.

      Eine Freischaltung dauert in der Regel bis zu 48h.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @skolani,


      wie sieht es aktuell bei dir aus?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      funktioniert immer noch nicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @skolani,

      ich hatte auch auf den anderen Beitrag geantwortet. Die HD Option ist bei uns für Sky nicht gebucht. Diesen müsstest du bitte über Sky buchen.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      So des Rätsel lösung ist! Die Dame aus dem Telekom Chat konnte mir helfen. Nach einem Sky anruf von ihrer seite aus ist raus gekommen

      das Sky alles eingebucht hat eine Email an die Telekom gesendet hat die aber angeblich nicht angekommen ist jetzt aber nochmal  bestätigt wurde und ich jetzt nochmal 3 Tage warten soll bis alles eingebucht sein soll seitens der Telekom. Na super hätte alles schneller laufen können. Hatte ich ja vermutet. Mein Dank geht nochmal an die Kollegin aus dem Chat. Warum noch einmal bis zu 3 Tagen warten wenn die ersten Pakete innerhalb von 5 Minuten drin warenan einem Samstag verstehe ich nicht.

      Answer

      from

      5 years ago

      @skolani okay, das hört sich doch schon mal gut an. Halte uns doch auf dem Laufenden.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Answer

      from

      5 years ago

      Jetzt funktioniert es. Danke an alle. Hätte man von der Telekom sofort bei Sky nachgefragt wäre der Fehler sofort bemerkt worden. Aber nichts desto trotz

       

      D A N K E

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      So des Rätsel lösung ist! Die Dame aus dem Telekom Chat konnte mir helfen. Nach einem Sky anruf von ihrer seite aus ist raus gekommen

      das Sky alles eingebucht hat eine Email an die Telekom gesendet hat die aber angeblich nicht angekommen ist jetzt aber nochmal  bestätigt wurde und ich jetzt nochmal 3 Tage warten soll bis alles eingebucht sein soll seitens der Telekom. Na super hätte alles schneller laufen können. Hatte ich ja vermutet. Mein Dank geht nochmal an die Kollegin aus dem Chat. Warum noch einmal bis zu 3 Tagen warten wenn die ersten Pakete innerhalb von 5 Minuten drin warenan einem Samstag verstehe ich nicht.

      0

    • 5 years ago

      Hallo zusammen,

      ich habe bei Sky mein Abo verlängert und zusätzlich die HD Option hinzugebucht. Dies sollte am 01.11.2020 geschehen sein, leider hat es nicht geklappt. Gestern habe ich mit Sky telefoniert und sie teilten mir mit, dass der Auftrag bei der Telekom eingegangen sei und so wie gestern freigeschaltet wird. Dies geschah leider immer noch nicht.

      Wie kann man das Problem lösen?

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo.

       

      Bei mir war die übermittlung das Probl. Sky hat übermittelt aber Telekom nichts bekommen. Wende dich mal bitte

      an den Telekomchat oder rufe dort an. Bei mir wurde das Probl innerhalb von 10 Minuten gelöst. Bedenke aber auch

      das es bis zu 2 Tagen dauern kann bis es ins System eingebucht ist.

       

      Greetz

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @skinadu,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Anhand des ausgefüllten Profils habe gesehen, dass ein HD Paket zum 5. November bereitgestellt wurde.
      Passt es inzwischen oder besteht noch Handlungsbedarf?

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Answer

      from

      4 years ago

      Alles erledigt. Danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      in  

      267

      0

      3

      Solved

      6 years ago

      in  

      715

      0

      2

      Solved

      4 years ago

      in  

      615

      0

      5

      6 years ago

      in  

      196

      0

      2

      Solved

      in  

      505

      0

      2