Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky immer noch nicht da
vor 6 Jahren
Hallo.
Gestern um 16 Uhr sky gebucht Entertain Angebot per Post erhalten, angerufen und alles klar gemacht Nach 10 Stunden keine Freischaltung
Was tut man in diesem Fall?
Habe sky angeschrieben - keine Reaktion bisher
Ist das überhaupt meine Aufgabe oder die von Sky sich um die weiteren Schritte bei der Telekom zu kümmern ?
518
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
506
0
1
373
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Viele Antworten stehen unten auf dieser Seite, z. B.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-immer-noch-nicht-freigeschaltet/m-p/3702395#M310518
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die Freischaltung kann bis zu 48 Std. dauern.
Es dürfen keine offenen Aufträge im Kundencenter stehen.
Hast du schon eine Bestätigung und Kundennummer von Sky?
Sky Kundenservice Telefon: 089 – 99 72 79 00
oder Sky Technik 0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
Naja, jetzt sind es 36 Stunden Receiver wurde vom Strom getrennt, neu gestartet und auf Sky geschaltet
Aber .... Nichts ...
Dann warte ichbis Dienstschluss, teste es noch mal und muss wohl auf Sky verzichten. Warum ist das so kompliziert.?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @FrankJaeschke
das Thema hat @HAMAPA schon eskaliert.
Dann warte ichbis Dienstschluss, teste es noch mal und muss wohl auf Sky verzichten. Warum ist das so kompliziert.?
Dann warte ichbis Dienstschluss, teste es noch mal und muss wohl auf Sky verzichten. Warum ist das so kompliziert.?
Es ist nicht so kompliziert. Es dauert einfach bis zu 48 Stunden, das ist alles.
Dass Du von Sky eine andere Aussage bekommen hast ist natürlich bedauerlich und nicht dein Verschulden.
Mal schauen, was ein Teamie hier herausfinden kann.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Keine Sorge wegen den zwei Tagen. Der Vertrag ist heute erst aktiv gegangen bei Sky. Deswegen wird auch erst ab heute berechnet.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gestern um 16 Uhr sky gebucht Entertain Angebot per Post erhalten, angerufen und alles klar gemacht Nach 10 Stunden keine Freischaltung Was tut man in diesem Fall? Habe sky angeschrieben - keine Reaktion bisher Ist das überhaupt meine Aufgabe oder die von Sky sich um die weiteren Schritte bei der Telekom zu kümmern ?
Gestern um 16 Uhr sky gebucht Entertain Angebot per Post erhalten, angerufen und alles klar gemacht Nach 10 Stunden keine Freischaltung
Was tut man in diesem Fall?
Habe sky angeschrieben - keine Reaktion bisher
Ist das überhaupt meine Aufgabe oder die von Sky sich um die weiteren Schritte bei der Telekom zu kümmern ?
Was man in diesem Fall tut? Hm, ich würde mal Nachdenken: Sonntag 16 Uhr beauftragt, nach 10 Stunden nachgefragt, also Montag früh um 2:00 Uhr nachts und dann bis 5 Uhr früh keine Antwort erhalten. Eyh, ehrlich, was ist bei Dir schief gelaufen, bei diesem Anspruchsdenken? Warum sollen für dich nachts Menschen arbeiten, um deine Sky-Buchung durchzuführen?
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
olliMD Warum sollen für dich nachts Menschen arbeiten, um deine Sky-Buchung durchzuführen? Warum sollen für dich nachts Menschen arbeiten, um deine Sky-Buchung durchzuführen? Warum sollen für dich nachts Menschen arbeiten, um deine Sky-Buchung durchzuführen? Warum sollen für dich nachts Menschen arbeiten, um deine Sky-Buchung durchzuführen? Warum sollen für dich nachts Menschen arbeiten, um deine Sky-Buchung durchzuführen? Warum sollen für dich nachts Menschen arbeiten, um deine Sky-Buchung durchzuführen? olliMD Warum sollen für dich nachts Menschen arbeiten, um deine Sky-Buchung durchzuführen? Warum sollen für dich nachts Menschen arbeiten, um deine Sky-Buchung durchzuführen? Warum sollen für dich nachts Menschen arbeiten, um deine Sky-Buchung durchzuführen? Warum ist bei einem derart simplen Vorgang überhaupt manuelles Eingreifen nötig? Das sollten doch die Maschinen unter sich ausmachen.
Warum sollen für dich nachts Menschen arbeiten, um deine Sky-Buchung durchzuführen? Warum sollen für dich nachts Menschen arbeiten, um deine Sky-Buchung durchzuführen? Warum sollen für dich nachts Menschen arbeiten, um deine Sky-Buchung durchzuführen?
Warum sollen für dich nachts Menschen arbeiten, um deine Sky-Buchung durchzuführen?
Warum ist bei einem derart simplen Vorgang überhaupt manuelles Eingreifen nötig?
Das sollten doch die Maschinen unter sich ausmachen.
Nun ist die KI noch nicht so weit, alle Prozesstörungen im automatisierten Prozeßablauf selbständig auszuregeln.
Wie willst Du eigentlich für deinen Lebensunterhalt sorgen, wenn alle Prozesse automatisiert sind?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nun ist die KI noch nicht so weit, alle Prozesstörungen im automatisierten Prozeßablauf selbständig auszuregeln. Wie willst Du eigentlich für deinen Lebensunterhalt sorgen, wenn alle Prozesse automatisiert sind?
Nun ist die KI noch nicht so weit, alle Prozesstörungen im automatisierten Prozeßablauf selbständig auszuregeln.
Wie willst Du eigentlich für deinen Lebensunterhalt sorgen, wenn alle Prozesse automatisiert sind?
Ich habe meinen Lebensunterhalt u.a. damit verdient, automatisierte Prozeßabläufe für IT-Anwendungen und Rechenzentren zu erarbeiten und auch zu programmieren
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
olliMD Nun ist die KI noch nicht so weit, alle Prozesstörungen im automatisierten Prozeßablauf selbständig auszuregeln. Wie willst Du eigentlich für deinen Lebensunterhalt sorgen, wenn alle Prozesse automatisiert sind? Nun ist die KI noch nicht so weit, alle Prozesstörungen im automatisierten Prozeßablauf selbständig auszuregeln. Wie willst Du eigentlich für deinen Lebensunterhalt sorgen, wenn alle Prozesse automatisiert sind? olliMD Nun ist die KI noch nicht so weit, alle Prozesstörungen im automatisierten Prozeßablauf selbständig auszuregeln. Wie willst Du eigentlich für deinen Lebensunterhalt sorgen, wenn alle Prozesse automatisiert sind? Ich habe meinen Lebensunterhalt u.a. damit verdient, automatisierte Prozeßabläufe für IT-Anwendungen und Rechenzentren zu erarbeiten und auch zu programmieren
Nun ist die KI noch nicht so weit, alle Prozesstörungen im automatisierten Prozeßablauf selbständig auszuregeln. Wie willst Du eigentlich für deinen Lebensunterhalt sorgen, wenn alle Prozesse automatisiert sind?
Nun ist die KI noch nicht so weit, alle Prozesstörungen im automatisierten Prozeßablauf selbständig auszuregeln.
Wie willst Du eigentlich für deinen Lebensunterhalt sorgen, wenn alle Prozesse automatisiert sind?
Ich habe meinen Lebensunterhalt u.a. damit verdient, automatisierte Prozeßabläufe für IT-Anwendungen und Rechenzentren zu erarbeiten und auch zu programmieren
Ich bin in dem Prozeß auch tief eingebunden. Bei uns sieht es konkret so aus, dass in Gößenordnungen Menschen nicht mehr benötigt werden, bzw. die Arbeit 2 Gehaltsstufen abgewertet wird, macht ja die Maschine.
Ein Vergleich mit den Webern ergibt sich nicht, da heute keine neuen Industriearbeitsplätze in entsprechenden Mengen entstehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
grundsätzlich sind die 48 Stunden ja noch nicht rum.
Gruß
André A.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Hilfe So gegen 18 Uhr bin ich zuhause und werde nochmal testen ob es klappt. Ansonsten ruf ich die Hotlines von Sky und Telekom an und sollte es keine Lösung geben muss ich wohl verzichten ...
Aber jeden Tag Zeit mit der Hotline verbringen war nicht geplant.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @FrankJaeschke ,
Aber jeden Tag Zeit mit der Hotline verbringen war nicht geplant.
Aber jeden Tag Zeit mit der Hotline verbringen war nicht geplant.
Warum wartest Du nicht einfach ab, bis @André A. sich hier meldet?
Dann brauchst Du auch keine Zeit mit der Hotline zu verbringen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich bin ganz ehrlich, ich habe mir den ganzen Thread jetzt nicht im Detail durchgelesen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Teste es gerne nach deinem Feierabend aus und geb uns hier noch gerne bescheid. Es wird aber funktionieren.
Gruß
Sören M.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es läuft - wunderbar.
Eine tolle Sache, diese Community - VIELEN LIEBEN DANK !!!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nun, es wäre zwar nicht schön wenn ich zwei Tage bezahlen muss die ich nicht nutzen konnte, bei dem Preis von 25 Euro will ich jetzt wo es funktioniert auch nicht mehr über 1,50 Euro nachdenken !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo
wir haben es auch bestellt und mussten drei Tage warten für die Freischaltung von der Telekom her.
Der freischaltungstermin Teilt Dir die Telekom mit.
Lieben Gruß
Christ
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von