Sky on demand App ohne Inhalt

vor 5 Jahren

Folgendes, ich nutze einen Mr 401, Typ B direkt mit lan verbunden mit einem speedport Smart 3, und immer über einer Woche habe ich keinen Inhalt in meiner sky on demand App....die Sender funktionieren einwandfrei, wer hat Lösungen und an wen kann ich mich wenden, 

also Sky on demand App öffnet sich und leere App! 

414

12

    • vor 5 Jahren

      Hallo @denise.diekmann,

      bedeutet „immer über eine Woche“, dass Sie das auch wieder hinbekommen und nach einer Woche wieder leer ist?

      Oder bedeutet das, dass Sie seit einer Woche keinen Inhalt mehr haben?

       

      Grüsse,

      Coole Katze 

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @denise.diekmann ,

      haben Sie den Media Receiver schon mal für mehr als 15 Minuten stromlos geschaltet und dann neu gestartet?

      Wenn das nicht hilft, könnte es auch noch die Möglichkeit geben, die Apps zurückzusetzen, irgendwo im Menu des Media Receivers. Ich kann gerade nicht nachschauen.


      Wie verlassen Sie die App normalerweise? Ich habe den Eindruck, dass es wichtig ist, Apps richtig mit Exit zu verlassen, da sie sonst beim zweiten oder dritten Mal aufrufen langsamer sind.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nein, der Inhalt ist die ganze Zeit leer

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @denise.diekmann ,

      ich würde dann empfehlen, mal mit 15 Minuten stromlos zu probieren.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @denise.diekmann,

      probiere doch bitte mal die Tipps von @Coole Katze aus und gib uns eine Rückmeldung, ob das Abhilfe schaffen konnte.

      Viele Grüße

      Katja M.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      So, jetzt habe ich einen Reset durchgeführt, alle Aufnahmen sind weg, aber geholfen hat es nix... Immer noch keine Inhalte bei Sky on demand zu sehen. Danke für die unnützen Tipps, bin echt stinkig.

      Kann jemand helfen?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @utz69 ,

       

      utz69

      Danke für die unnützen Tipps, bin echt stinkig.

      Danke für die unnützen Tipps, bin echt stinkig.

      utz69

      Danke für die unnützen Tipps, bin echt stinkig.


      Die Tips bezogen sich doch nicht auf dein Problem?

       

      utz69

      Kann jemand helfen?

      Kann jemand helfen?

      utz69

      Kann jemand helfen?


      Vermutlich, dazu müsstest Du mal in einem eigenen Thread schildern, was genau mit deinen Verträgen passiert ist, denn Du hast ja gekündigt. Da müsste man vermutlich ansetzen.

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @utz69,

      sind mittlerweile wieder Inhalte aufgetaucht, oder soll ich hier noch einmal nachhaken?

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      561

      0

      2

      in  

      243

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1042

      0

      1

      vor 5 Jahren

      in  

      1133

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      1212

      0

      4