Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Sky Sender nicht freigeschaltet
vor 6 Jahren
Wir haben gestern Abend Sky Pakete über unseren Receiver dazu gebucht und in der Beschreibung stand Freischaltung innerhalb von 1 Std.
wir haben heute zwar schon die E-Mail von Sky erhalten, aber ich kann mich weder bei Sky registrieren noch sind die dazu gebuchten Sender über TV freigeschaltet.
gruß
687
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @lena.westerhoff,
Es kann bis zu 48h dauern.
Und es sollten keine offenen Aufträge vorhanden sein.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer komischerweise steht der Auftrag Aber schon als abgeschlossen im Status.
ich bin verwirrt 🤷♀️
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@lena.westerhoff ,
jemand vom @Telekom-hilft-Team muss erstmal sicher den Umzugsauftrag stornieren, damit die Buchung von Sky freigegeben werden kann.
Danach wird der Umzug wieder reingestellt.
Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, daß auch an der neuen Adresse Magenta-Tarife mit ausreichend Bandbreite verfügbar sind, um da ebenfalls in den Genuß der Premium-Sender zu kommen.
Vielleicht kann das im selben Atemzug gleich mit kontrolliert werden, @Telekom-hilft-Team ?!
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen dank @ellbogen , die Bandbreite am neuen Wohnort ist nochmal um einiges besser als jetzt. Aber vllt könnte sich einer vom @Telekom hilft1 die Sache ja mal anschauen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für das liebe Telefonat.
Ich habe den Umzug nun storniert. Sobald die Freischaltung von Sky gebucht wurde, stelle ich den Umzug wieder ein.
Ich melde mich am Montag wieder.
Liebe Grüße, Steffi B.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Steffi B. leider ist Immer noch alles wie zum Wochenende, keine Sky Freischaltung bisher erfolgt. Soll ich morgen nochmal den Support anrufen oder schaust du da nochmal drüber?
liebe Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sky ist seit eben aktiv.
Wenn du in Zukunft etwas hast, melde dich hier.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
22
Antwort
von
vor 6 Jahren
zu Sky Arts habe ich das hier gefunden: https://www.sky.de/tvguide/sky-arts-hd-c499
Die anderen 3 Sender sind in anderen Paketen zu finden.
Sport 1+ HD (Sport International): https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sport-international
RTL Crime (TV Paket Film): https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/film
RTL Passion (TV Paket Livestyle): https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/lifestyle
Alternativ kannst du auch direkt das BIG TV buchen: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/big-tv
Unser aktuelle Senderliste: http://www.senderinfo.de/MagentaTV.pdf
Grüße
Alexander M.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Alexander M. @Steffi B.
Ich habe in meiner letzten Antwort 2 Fotos angepinnt, dort steht klar das diese 4 Sender im voll Abonnement von Sky mit enthalten sind und ich habe nicht vor nochmal was hinzu zubuchen.
Durch die Einstellung de Sky Arts Senders kann man da wohl nichts machen, aber die anderen 3 Sender sind in der Senderliste verfügbar und die würden wir dann wie gebucht auch gerne empfangen.
Lieben Gruß
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich werde den Fehler unverzüglich weitermelden, damit die Anzeige auf dem Receiver angepasst wird. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von