Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Sky Sender nicht freigeschaltet

vor 6 Jahren

Wir haben gestern Abend Sky Pakete über unseren Receiver dazu gebucht und in der Beschreibung stand Freischaltung innerhalb von 1 Std.

wir haben heute zwar schon die E-Mail von Sky erhalten, aber ich kann mich weder bei Sky registrieren noch sind die dazu gebuchten Sender über TV freigeschaltet.

 

gruß

687

0

33

    • vor 6 Jahren

      Hallo @lena.westerhoff,

      Es kann bis zu 48h dauern.

      Und es sollten keine offenen Aufträge vorhanden sein.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer komischerweise steht der Auftrag Aber schon als abgeschlossen im Status.

      ich bin verwirrt 🤷‍♀️

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @lena.westerhoff ,

      jemand vom @Telekom-hilft-Team muss erstmal sicher den Umzugsauftrag stornieren, damit die Buchung von Sky freigegeben werden kann.

      Danach wird der Umzug wieder reingestellt.

       

      Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, daß auch an der neuen Adresse Magenta-Tarife mit ausreichend Bandbreite verfügbar sind, um da ebenfalls in den Genuß der Premium-Sender zu kommen.

      Vielleicht kann das im selben Atemzug gleich mit kontrolliert werden, @Telekom-hilft-Team ?!

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen dank @ellbogen , die Bandbreite am neuen Wohnort ist nochmal um einiges besser als jetzt. Aber vllt könnte sich einer vom @Telekom hilft1 die Sache ja mal anschauen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @lena.westerhoff

      Danke für das liebe Telefonat.

      Ich habe den Umzug nun storniert. Sobald die Freischaltung von Sky gebucht wurde, stelle ich den Umzug wieder ein.

      Ich melde mich am Montag wieder.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Steffi B.  leider ist Immer noch alles wie zum Wochenende, keine Sky Freischaltung bisher erfolgt. Soll ich morgen nochmal den Support anrufen oder schaust du da nochmal drüber?

       

      liebe Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @lena.westerhoff,

      Sky ist seit eben aktiv. Fröhlich Den Umzug stelle ich wieder ein.

      Wenn du in Zukunft etwas hast, melde dich hier.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      22

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @lena.westerhoff,

      zu Sky Arts habe ich das hier gefunden: https://www.sky.de/tvguide/sky-arts-hd-c499
      Die anderen 3 Sender sind in anderen Paketen zu finden.
      Sport 1+ HD (Sport International): https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sport-international
      RTL Crime (TV Paket Film): https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/film
      RTL Passion (TV Paket Livestyle): https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/lifestyle

      Alternativ kannst du auch direkt das BIG TV buchen: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/big-tv

      Unser aktuelle Senderliste: http://www.senderinfo.de/MagentaTV.pdf

      Grüße
      Alexander M.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Alexander M. @Steffi B. 

      Ich habe in meiner letzten Antwort 2 Fotos angepinnt, dort steht klar das diese 4 Sender  im voll Abonnement von Sky mit enthalten sind und ich habe nicht vor nochmal was hinzu zubuchen.

      Durch die Einstellung de Sky Arts Senders kann man da wohl nichts machen, aber die anderen 3 Sender sind in der Senderliste verfügbar und die würden wir dann wie gebucht auch gerne empfangen.

       

      Lieben Gruß

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @lena.westerhoff Den Sender Sport1 + HD finde ich auf deinem Screenshot nicht. Die Anzeige im Media Receiver ist nicht aktuell! RTL Crime & RTL Passion wurden ebenfalls von Sky eingestellt: https://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_27062018.jsp
      Ich werde den Fehler unverzüglich weitermelden, damit die Anzeige auf dem Receiver angepasst wird. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

      Grüße
      Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    526

    2

    2

    Gelöst

    in  

    673

    0

    2

    Gelöst

    in  

    216

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1116

    0

    2