A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Sky Sender nicht freigeschaltet
6 years ago
Wir haben gestern Abend Sky Pakete über unseren Receiver dazu gebucht und in der Beschreibung stand Freischaltung innerhalb von 1 Std.
wir haben heute zwar schon die E-Mail von Sky erhalten, aber ich kann mich weder bei Sky registrieren noch sind die dazu gebuchten Sender über TV freigeschaltet.
gruß
687
0
33
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Hallo @lena.westerhoff,
Es kann bis zu 48h dauern.
Und es sollten keine offenen Aufträge vorhanden sein.
7
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer komischerweise steht der Auftrag Aber schon als abgeschlossen im Status.
ich bin verwirrt 🤷♀️
0
Answer
from
6 years ago
@lena.westerhoff ,
jemand vom @Telekom-hilft-Team muss erstmal sicher den Umzugsauftrag stornieren, damit die Buchung von Sky freigegeben werden kann.
Danach wird der Umzug wieder reingestellt.
Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, daß auch an der neuen Adresse Magenta-Tarife mit ausreichend Bandbreite verfügbar sind, um da ebenfalls in den Genuß der Premium-Sender zu kommen.
Vielleicht kann das im selben Atemzug gleich mit kontrolliert werden, @Telekom-hilft-Team ?!
0
Answer
from
6 years ago
Vielen dank @ellbogen , die Bandbreite am neuen Wohnort ist nochmal um einiges besser als jetzt. Aber vllt könnte sich einer vom @Telekom hilft1 die Sache ja mal anschauen.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Danke für das liebe Telefonat.
Ich habe den Umzug nun storniert. Sobald die Freischaltung von Sky gebucht wurde, stelle ich den Umzug wieder ein.
Ich melde mich am Montag wieder.
Liebe Grüße, Steffi B.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @Steffi B. leider ist Immer noch alles wie zum Wochenende, keine Sky Freischaltung bisher erfolgt. Soll ich morgen nochmal den Support anrufen oder schaust du da nochmal drüber?
liebe Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Sky ist seit eben aktiv.
Wenn du in Zukunft etwas hast, melde dich hier.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
22
Answer
from
6 years ago
zu Sky Arts habe ich das hier gefunden: https://www.sky.de/tvguide/sky-arts-hd-c499
Die anderen 3 Sender sind in anderen Paketen zu finden.
Sport 1+ HD (Sport International): https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sport-international
RTL Crime (TV Paket Film): https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/film
RTL Passion (TV Paket Livestyle): https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/lifestyle
Alternativ kannst du auch direkt das BIG TV buchen: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/big-tv
Unser aktuelle Senderliste: http://www.senderinfo.de/MagentaTV.pdf
Grüße
Alexander M.
0
Answer
from
6 years ago
Hallo @Alexander M. @Steffi B.
Ich habe in meiner letzten Antwort 2 Fotos angepinnt, dort steht klar das diese 4 Sender im voll Abonnement von Sky mit enthalten sind und ich habe nicht vor nochmal was hinzu zubuchen.
Durch die Einstellung de Sky Arts Senders kann man da wohl nichts machen, aber die anderen 3 Sender sind in der Senderliste verfügbar und die würden wir dann wie gebucht auch gerne empfangen.
Lieben Gruß
0
Answer
from
6 years ago
Ich werde den Fehler unverzüglich weitermelden, damit die Anzeige auf dem Receiver angepasst wird. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from