Gelöst
Sky Sender über Magenta nicht empfangbar
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich versuche nach endlosen Telefonaten mit der Telekom und Sky nun hier mein Glück. Ich habe meinen Vertrag erneuert und dabei auch das Entertainment und Sportpaket dazu gebucht. Sky hat nun auch die Empfangsart auf IPTV -Umgestellt, allerdings läuft es bei auf dem Magenta Receiver immer noch nicht. Bei der Telekom verweist man mich an Sky und umgekehrt wieder zurück an die Telekom. Ich leite Euch die Daten gerne weiter, der Receiver wurde auch schon 4x resetted. Müsste also eigentlich funktionieren, zahlen bereits seit dem 1.10 und immer noch keinen Empfang. Danke im Voraus für die Hilfe
864
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2036
0
14
vor 4 Jahren
423
0
2
vor 5 Jahren
@cava_so Mach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke dir @Chill erst mal , direkt gemacht
Antwort
von
vor 5 Jahren
@cava_so Ich hab Eskaliert, in küze meldet sich ein Teamie bei Dir
. Telekom hat auch einen direkten "Draht" zu SKY
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Um diese Zeit kommen wir zu keinem Ergebnis. Ich habe meine Kollegen der morgigen Frühschicht informiert. Diese setzen sich mit der speziellen Fachabteilung in Verbindung und geben dir Feedback. Bitte um etwas Geduld.
@Chill erst mal
Danke fürs Rufen
Viele Grüße
Erdogan T.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@cava_so Aktuell ist ein Schnittstellenproblem und die Freischaltung kann gute 2 Wochen dauern
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@cava_so Aktuell ist ein Schnittstellenproblem und die Freischaltung kann gute 2 Wochen dauern
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie @Thunder99 bereits geschrieben hat, gibt es leider derzeit Schnittstellenprobleme, sodass sich die Aktivierung verzögern kann.
Sky-Hotline teilte mir soeben mit, dass der neue Vertrag gestern aktiviert wurde und der Buchungsauftrag uns schon sehr bald erreichen wird.
Derzeit kann ich dich nur um deine Geduld bitte.
Grüße
Alexander M.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Doch und gelb rote Karte 😂😂😁
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @AndyL2,
dann bleiben wir doch in dem anderen Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Kein-Sky-mehr-ueber-Telekom-Receiver/td-p/5835896/page/13#answers und halten uns an die Netiquette https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Viele Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Netiquette Was keiner braucht wurde doch eingehalten also….
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von