Störung Megathek

vor 6 Jahren

Mittlerweile werde ich richtig sauer seit der Umstellung auf Magenta L und mit dem neuen Receiver habe ich nur noch Probleme die Megathek funktioniert nur sehr eingeschränkt. Mitten beim schauen einer Serie plötzlicher Abbruch oder Sie startet erst gar nicht. Erst nach dem Neustart, dann aber wieder nach kurzer Zeit das gleiche Problem. Das ist wirklich nicht mehr lustig. Ständig wird dann auf ein Update verwiesen wo aber niemand weiß wann oder ob es kommt . Für die Nutzung des vollen Umfangs von Magenta TV zahle ich schließlich auch. Ich möchte die Leistung erhalten die ich bezahle. 

1410

13

  • vor 6 Jahren

    Also korrigiere mich bitte .. aber ich hab nirgendwo gesehen, dass die Megathek eine kostenpflichtige Leistung ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @CyberSW  schrieb:
    Also korrigiere mich bitte .. aber ich hab nirgendwo gesehen, dass die Megathek eine kostenpflichtige Leistung ist.

    Es ist aber Teil von Magenta TV und dafür Zahle ich 


     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hi @dirkz73 ,

     

    mit welchem Router ist dein MR wie verbunden? Neueste Firmware? Beides mal resettet?

     

    Gruß

    fdi

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Werde ich machen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    dirkz73

    Mittlerweile werde ich richtig sauer seit der Umstellung auf Magenta L und mit dem neuen Receiver habe ich nur noch Probleme die Megathek funktioniert nur sehr eingeschränkt. Mitten beim schauen einer Serie plötzlicher Abbruch oder Sie startet erst gar nicht. Erst nach dem Neustart, dann aber wieder nach kurzer Zeit das gleiche Problem. Das ist wirklich nicht mehr lustig. Ständig wird dann auf ein Update verwiesen wo aber niemand weiß wann oder ob es kommt . Für die Nutzung des vollen Umfangs von Magenta TV zahle ich schließlich auch. Ich möchte die Leistung erhalten die ich bezahle.

    Mittlerweile werde ich richtig sauer seit der Umstellung auf Magenta L und mit dem neuen Receiver habe ich nur noch Probleme die Megathek funktioniert nur sehr eingeschränkt. Mitten beim schauen einer Serie plötzlicher Abbruch oder Sie startet erst gar nicht. Erst nach dem Neustart, dann aber wieder nach kurzer Zeit das gleiche Problem. Das ist wirklich nicht mehr lustig. Ständig wird dann auf ein Update verwiesen wo aber niemand weiß wann oder ob es kommt . Für die Nutzung des vollen Umfangs von Magenta TV zahle ich schließlich auch. Ich möchte die Leistung erhalten die ich bezahle. 

    dirkz73

    Mittlerweile werde ich richtig sauer seit der Umstellung auf Magenta L und mit dem neuen Receiver habe ich nur noch Probleme die Megathek funktioniert nur sehr eingeschränkt. Mitten beim schauen einer Serie plötzlicher Abbruch oder Sie startet erst gar nicht. Erst nach dem Neustart, dann aber wieder nach kurzer Zeit das gleiche Problem. Das ist wirklich nicht mehr lustig. Ständig wird dann auf ein Update verwiesen wo aber niemand weiß wann oder ob es kommt . Für die Nutzung des vollen Umfangs von Magenta TV zahle ich schließlich auch. Ich möchte die Leistung erhalten die ich bezahle. 


    @dirkz73  Diesen Fragebogen abarbeiten und an die angegebene Adresse schicken!!

     

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-Megathek-funktioniert-nicht/m-p/3825668#M324059

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ludwig II

    Thunder99 Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Ludwig II ja ist aktuell und @Johannes P. ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann. Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Ludwig II ja ist aktuell und @Johannes P. ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann. Thunder99 Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Ludwig II ja ist aktuell und @Johannes P. ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann. hmm, aber wirklich seltsam, dass nicht alle MR 401 betroffen sind. Daher sollte m.M.n. auch noch die Media-Receiver-Version abgefragt werden. Ist bei meinem MR 401 übrigens HW 1.0 / R01A3 Wie ist das bei dir @dirkz73 ? Kannst du im Menü bei den Systeminformationen abfragen

    Thunder99

    Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Ludwig II ja ist aktuell und @Johannes P. ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann.

    Ludwig II

    @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!?

    @Thunder99 

    Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo.  überhaupt noch aktuell?

    Ist ja vom März und im April kam das Update!?

    Ludwig II

    @Thunder99 

    Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo.  überhaupt noch aktuell?

    Ist ja vom März und im April kam das Update!?


    @Ludwig II  ja ist aktuell und @Johannes P.  ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann. 

    Thunder99
    Ludwig II

    @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!?

    @Thunder99 

    Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo.  überhaupt noch aktuell?

    Ist ja vom März und im April kam das Update!?

    Ludwig II

    @Thunder99 

    Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo.  überhaupt noch aktuell?

    Ist ja vom März und im April kam das Update!?


    @Ludwig II  ja ist aktuell und @Johannes P.  ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann. 


    hmm, aber wirklich seltsam, dass nicht alle MR 401 betroffen sind.

    Daher sollte m.M.n. auch noch die Media-Receiver-Version abgefragt werden.

    Ist bei meinem MR 401 übrigens HW 1.0 / R01A3

    Wie ist das bei dir @dirkz73 ?

    Kannst du im Menü bei den Systeminformationen abfragen

    Ludwig II
    Thunder99

    Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Ludwig II ja ist aktuell und @Johannes P. ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann.

    Ludwig II

    @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!?

    @Thunder99 

    Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo.  überhaupt noch aktuell?

    Ist ja vom März und im April kam das Update!?

    Ludwig II

    @Thunder99 

    Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo.  überhaupt noch aktuell?

    Ist ja vom März und im April kam das Update!?


    @Ludwig II  ja ist aktuell und @Johannes P.  ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann. 

    Thunder99
    Ludwig II

    @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!?

    @Thunder99 

    Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo.  überhaupt noch aktuell?

    Ist ja vom März und im April kam das Update!?

    Ludwig II

    @Thunder99 

    Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo.  überhaupt noch aktuell?

    Ist ja vom März und im April kam das Update!?


    @Ludwig II  ja ist aktuell und @Johannes P.  ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann. 


    hmm, aber wirklich seltsam, dass nicht alle MR 401 betroffen sind.

    Daher sollte m.M.n. auch noch die Media-Receiver-Version abgefragt werden.

    Ist bei meinem MR 401 übrigens HW 1.0 / R01A3

    Wie ist das bei dir @dirkz73 ?

    Kannst du im Menü bei den Systeminformationen abfragen


    @Ludwig II  Es betrifft hauptsächlich Magenta L Anschlüsse. Wenn du den LAN Traffic aufzeichnest bleibt der ganze Stream der Mediathek stehen bzw. wenn der Film normalerweise 2 Gbit Daten hat ist es wenn er stehen bleibt nur ca. 700 Mbit an Daten ich habe es auch schon im Labor für meinen Anschluss weitergegeben  zur Analyse ich frage morgen nochmal nach. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1547

0

2

Gelöst

in  

206

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

557

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

420

0

3

vor einem Jahr

in  

162

0

5