Störung Megathek
6 years ago
Mittlerweile werde ich richtig sauer seit der Umstellung auf Magenta L und mit dem neuen Receiver habe ich nur noch Probleme die Megathek funktioniert nur sehr eingeschränkt. Mitten beim schauen einer Serie plötzlicher Abbruch oder Sie startet erst gar nicht. Erst nach dem Neustart, dann aber wieder nach kurzer Zeit das gleiche Problem. Das ist wirklich nicht mehr lustig. Ständig wird dann auf ein Update verwiesen wo aber niemand weiß wann oder ob es kommt . Für die Nutzung des vollen Umfangs von Magenta TV zahle ich schließlich auch. Ich möchte die Leistung erhalten die ich bezahle.
1411
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
CyberSW
6 years ago
0
1
dirkz73
Answer
from
CyberSW
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
fdi
6 years ago
Hi @dirkz73 ,
mit welchem Router ist dein MR wie verbunden? Neueste Firmware? Beides mal resettet?
Gruß
fdi
0
5
Load 2 older comments
dirkz73
Answer
from
fdi
6 years ago
Werde ich morgen mal versuchen
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
fdi
6 years ago
bitte berichten Sie uns morgen, ob der Tipp geholfen hat.
Grüße Detlev K.
1
dirkz73
Answer
from
fdi
6 years ago
Werde ich machen
1
Unlogged in user
Answer
from
fdi
Thunder99
6 years ago
Mittlerweile werde ich richtig sauer seit der Umstellung auf Magenta L und mit dem neuen Receiver habe ich nur noch Probleme die Megathek funktioniert nur sehr eingeschränkt. Mitten beim schauen einer Serie plötzlicher Abbruch oder Sie startet erst gar nicht. Erst nach dem Neustart, dann aber wieder nach kurzer Zeit das gleiche Problem. Das ist wirklich nicht mehr lustig. Ständig wird dann auf ein Update verwiesen wo aber niemand weiß wann oder ob es kommt . Für die Nutzung des vollen Umfangs von Magenta TV zahle ich schließlich auch. Ich möchte die Leistung erhalten die ich bezahle.
Mittlerweile werde ich richtig sauer seit der Umstellung auf Magenta L und mit dem neuen Receiver habe ich nur noch Probleme die Megathek funktioniert nur sehr eingeschränkt. Mitten beim schauen einer Serie plötzlicher Abbruch oder Sie startet erst gar nicht. Erst nach dem Neustart, dann aber wieder nach kurzer Zeit das gleiche Problem. Das ist wirklich nicht mehr lustig. Ständig wird dann auf ein Update verwiesen wo aber niemand weiß wann oder ob es kommt . Für die Nutzung des vollen Umfangs von Magenta TV zahle ich schließlich auch. Ich möchte die Leistung erhalten die ich bezahle.
@dirkz73 Diesen Fragebogen abarbeiten und an die angegebene Adresse schicken!!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-Megathek-funktioniert-nicht/m-p/3825668#M324059
0
4
Load 1 older comment
Thunder99
Answer
from
Thunder99
6 years ago
@Ludwig II ja ist aktuell und @Johannes P. ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann.
1
Ludwig II
Answer
from
Thunder99
6 years ago
Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Ludwig II ja ist aktuell und @Johannes P. ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann.
@Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!?
@Thunder99
Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell?
Ist ja vom März und im April kam das Update!?
@Ludwig II ja ist aktuell und @Johannes P. ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann.
hmm, aber wirklich seltsam, dass nicht alle MR 401 betroffen sind.
Daher sollte m.M.n. auch noch die Media-Receiver-Version abgefragt werden.
Ist bei meinem MR 401 übrigens HW 1.0 / R01A3
Wie ist das bei dir @dirkz73 ?
Kannst du im Menü bei den Systeminformationen abfragen
0
Thunder99
Answer
from
Thunder99
6 years ago
Thunder99 Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Ludwig II ja ist aktuell und @Johannes P. ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann. Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Ludwig II ja ist aktuell und @Johannes P. ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann. Thunder99 Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Ludwig II ja ist aktuell und @Johannes P. ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann. hmm, aber wirklich seltsam, dass nicht alle MR 401 betroffen sind. Daher sollte m.M.n. auch noch die Media-Receiver-Version abgefragt werden. Ist bei meinem MR 401 übrigens HW 1.0 / R01A3 Wie ist das bei dir @dirkz73 ? Kannst du im Menü bei den Systeminformationen abfragen
Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? Ludwig II @Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!? @Ludwig II ja ist aktuell und @Johannes P. ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann.
@Thunder99 Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell? Ist ja vom März und im April kam das Update!?
@Thunder99
Ist dieser Fragebogen/Katalog von @Jürgen Wo. überhaupt noch aktuell?
Ist ja vom März und im April kam das Update!?
@Ludwig II ja ist aktuell und @Johannes P. ist auch im Boot da er Zugang zur Produktentwicklung hat und beide haben gebeten den Fragebogen zu beantworten das der Fehler gefixt werden kann.
hmm, aber wirklich seltsam, dass nicht alle MR 401 betroffen sind.
Daher sollte m.M.n. auch noch die Media-Receiver-Version abgefragt werden.
Ist bei meinem MR 401 übrigens HW 1.0 / R01A3
Wie ist das bei dir @dirkz73 ?
Kannst du im Menü bei den Systeminformationen abfragen
@Ludwig II Es betrifft hauptsächlich Magenta L Anschlüsse. Wenn du den LAN Traffic aufzeichnest bleibt der ganze Stream der Mediathek stehen bzw. wenn der Film normalerweise 2 Gbit Daten hat ist es wenn er stehen bleibt nur ca. 700 Mbit an Daten ich habe es auch schon im Labor für meinen Anschluss weitergegeben zur Analyse ich frage morgen nochmal nach.
1
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Unlogged in user
Ask
from
dirkz73