Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ständig Ladekreis MagentaTV App auf Samsung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe alle möglichen Beiträge zu diesem Thema gelesen aber nichts half.
Habt ihr noch Vorschläge?
Bei der Nutzung der MagentaTV App kommt während des Fernsehen ständig der Ladekreis und das Bild wird dunkel.
Mit ständig meine ich, das es mind. einmal pro Minute passiert.
Wenn die Telekom nicht im Stande ist mit ihrer Software, das gebuchte Angebot bereit zustellen, muss ich es dann bezahlen? Ich frage für einen Freund
Nein es nervt wirklich und ist seit dem ersten Tag.
Samsung TV von 2020, GQ65Q7
neuste Software, aktuell
Router Telekom, Smart 3, aktuelle Software
Tv angeschlossen per Netzwerkkabel
50 DSL Anschluss, keine weiteren Geräte aktiv
letzte Messung: 51.91 Mbit Down, 12.14 Up, 14 ms Ping
TV App bereits mehrfach neuinstalliert, TV auch schon zurückgesetzt.
Andere Streaming Apps sind ohne Probleme, auch mit 4K.
Ich freue mich auf Feedback.
1242
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
211
0
2
vor 4 Jahren
4554
2
9
vor 2 Jahren
559
0
1
1855
0
2
548
0
2