A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Ständige Netzausfälle, keine Hilfe über den Kundenservice.
3 years ago
Hallo ihr Lieben,
ich habe seit Monaten folgendes Problem:
ich bin jetzt seit gut 2 Jahren Telekomkunde, 1 Jahr hatte ich den TV Media Receiver und während dieser Zeit hatte ich keine Probleme es lief alles reibungslos und war bestens zufrieden. Dann bin ich auf die Magenta Tv Box umgestiegen und seit dem hab ich nur Probleme. Ich habe ständig Verbindungsabbrüche, bekomme immer die Meldung „Wiedergabe nicht möglich“ oder „“Die Leistung reicht nicht aus um das gewünschte zu sehen“ oder sowas ähnliches.
Die Abbrüche zeigen sich in dem das Bild einfriert. Besonders häufig ist es auf den Sky Sendern, Bundesliga zu schauen ist mittlerweile eine Qual. Die Abbrüche sind von seitens der Telekom auch zu sehen, eine richtige Lösung wurde mir nicht angeboten, kein Austausch des Gerätes nichts. Ich stehe also alleine mit dem Problem da. Nun meine Frage habt ihr ähnliche Probleme oder könnt mir weiterhelfen?
ich benutze eine FRITZ!Box und die tv Magenta Box ist über lan angeschlossen. Alles auf dem aktuellen Stand. Wie gesagt es funktionierte alles einwandfrei mit dem Magenta Receiver.
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Liebe Grüße
Benjamin
1078
0
20
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.