Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Störung F50601 nach Datenschutzeinwilligung- [Team informiert]
vor 2 Jahren
Guten Morgen. Bei mir steht Anmeldung nicht möglich und Telefonie leuchtet nicht am Router
Anm:
Threadtitel angepasst
Das scheint nach der Datenschutzeinwilligung passiert zu sein. Auch wenn man ablehnt. Team ist informiert. Bis dahin bitte etwas Geduld. Hier seid ihr dann auf dem Laufenden.
(Marcel2605)
58509
354
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Bei mir auch
0
0
vor 2 Jahren
Hat wohl anscheinend was mit einem neuen Produkt bzw Update zu tun.
Und ich dachte schon es wäre weil ich "abgelehnt" habe. Aber andere schreiben, das sie zugestimmt hätten und haben trotzdem das Problem.
1
von
vor 2 Jahren
Hab auch zugestimmt aber scheint ein ziemlich großes Problem zu sein. Mal schauen wie lange es anhält
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team,
gestern konnte ich noch über meinen Maden Reveiver TV schauen. Heute Morgen fragte das Gerät nach einer Einwilligung zum Datenschutz. Die habe ich bestätigt, Gerät hat kurz geladen und die Seite dann wieder angezeigt. Nach div. Versuchen habe ich den Receiver neu gestartet. Seither erhalte ich o.g. Fehler. Strom getrennt, neu versucht, gleicher Fehler. Internet ist vorhanden und funktioniert einwandfrei - LiveTV über die Handy App geht zB. Nur der Receiver will nicht mehr…
Bitte um Hilfe.
Besten Dank
0
vor 2 Jahren
Habe alles probiert, zustimmen, bearbeiten und ablehnen.
Die Fehlermeldung kommt aber egal was ich gemacht habe. Hoffe mal die Techniker finden den Fehler schnell und können ihn beheben.
0
vor 2 Jahren
Habe ebenfalls das gleiche Problem wie ihr
0
0
vor 2 Jahren
Auch betroffen, Neustart ohne Erfolg
0
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich hab jetzt mal eure eigenen Threads alle hierhin verschoben.
Das Team ist informiert.
3
von
vor 2 Jahren
Danke
von
vor 2 Jahren
Es wäre schön wenn die Telekom proaktiv ihre eigenen Probleme löst. Als User muss man selbst nach Hilfe suchen. Wie informiert einen im digitalen Zeitalter der Dienstleistunger das er Probleme hat.
von
vor 2 Jahren
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ich habe seit heute das gleiche Problem. Nachdem die Einwilligung zum Datenschutz nicht funktioniert hat, kommt nun der Fehler…
0
vor 2 Jahren
Ich habe genau das gleiche Problem...
0
vor 2 Jahren
Bei mir kommt zu dem TV Problem zusätzlich in der Fritzbox die Meldung, dass meine Telefonnummern zwar aktiv, aber nicht registriert wären.
Ich bin mal gespannt...
1
von
vor 2 Jahren
Das steht bei mir nun auch.
Komisch
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von