Gelöst

Störung F50601 nach Datenschutzeinwilligung- [Team informiert]

vor 11 Monaten

Guten Morgen. Bei mir steht Anmeldung nicht möglich und Telefonie leuchtet nicht am Router 

 

 

Anm:

Threadtitel angepasst

Das scheint nach der Datenschutzeinwilligung passiert zu sein. Auch wenn man ablehnt. Team ist informiert. Bis dahin bitte etwas Geduld. Hier seid ihr dann auf dem Laufenden.

(Marcel2605)

 

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    • vor 11 Monaten

      Bei mir auch 

      0

    • vor 11 Monaten

      Hat wohl anscheinend was mit einem neuen Produkt bzw Update zu tun. 

       

      Und ich dachte schon es wäre weil ich "abgelehnt" habe.  Aber andere schreiben, das sie zugestimmt hätten und haben trotzdem das Problem.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hab auch zugestimmt aber scheint ein ziemlich großes Problem zu sein. Mal schauen wie lange es anhält 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo Telekom Team,

      gestern konnte ich noch über meinen Maden Reveiver TV schauen. Heute Morgen fragte das Gerät nach einer Einwilligung zum Datenschutz. Die habe ich bestätigt, Gerät hat kurz geladen und die Seite dann wieder angezeigt. Nach div. Versuchen habe ich den Receiver neu gestartet. Seither erhalte ich o.g. Fehler. Strom getrennt, neu versucht, gleicher Fehler. Internet ist vorhanden und funktioniert einwandfrei - LiveTV über die Handy App geht zB. Nur der Receiver will nicht mehr…

       

      Bitte um Hilfe.

       

      Besten Dank

      0

    • vor 11 Monaten

      Habe alles probiert, zustimmen, bearbeiten und ablehnen.

      Die Fehlermeldung kommt aber egal was ich gemacht habe. Hoffe mal die Techniker finden den Fehler schnell und können ihn beheben.

      0

    • vor 11 Monaten

      Habe ebenfalls das gleiche Problem wie ihr

      0

    • vor 11 Monaten

      Auch betroffen, Neustart ohne Erfolg 

       

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo zusammen,

       

      ich hab jetzt mal eure eigenen Threads alle hierhin verschoben.

       

      Das Team ist informiert.

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Danke

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Es wäre schön wenn die Telekom proaktiv ihre eigenen Probleme löst. Als User muss man selbst nach Hilfe suchen. Wie informiert einen im digitalen Zeitalter der Dienstleistunger das er Probleme hat. 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Ich habe seit heute das gleiche Problem. Nachdem die Einwilligung zum Datenschutz nicht funktioniert hat, kommt nun der Fehler…

      0

    • vor 11 Monaten

      Ich habe genau das gleiche Problem...

      0

    • vor 11 Monaten

      Bei mir kommt zu dem TV Problem zusätzlich in der Fritzbox die Meldung, dass meine Telefonnummern zwar aktiv, aber nicht registriert wären.

       

      Ich bin mal gespannt... 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Das steht bei mir nun auch.

      Komisch 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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