Gelöst
Störung F50601 nach Datenschutzeinwilligung- [Team informiert]
vor 11 Monaten
Guten Morgen. Bei mir steht Anmeldung nicht möglich und Telefonie leuchtet nicht am Router
Anm:
Threadtitel angepasst
Das scheint nach der Datenschutzeinwilligung passiert zu sein. Auch wenn man ablehnt. Team ist informiert. Bis dahin bitte etwas Geduld. Hier seid ihr dann auf dem Laufenden.
(Marcel2605)
58417
354
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
Bei mir auch
0
vor 11 Monaten
Hat wohl anscheinend was mit einem neuen Produkt bzw Update zu tun.
Und ich dachte schon es wäre weil ich "abgelehnt" habe. Aber andere schreiben, das sie zugestimmt hätten und haben trotzdem das Problem.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hab auch zugestimmt aber scheint ein ziemlich großes Problem zu sein. Mal schauen wie lange es anhält
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Telekom Team,
gestern konnte ich noch über meinen Maden Reveiver TV schauen. Heute Morgen fragte das Gerät nach einer Einwilligung zum Datenschutz. Die habe ich bestätigt, Gerät hat kurz geladen und die Seite dann wieder angezeigt. Nach div. Versuchen habe ich den Receiver neu gestartet. Seither erhalte ich o.g. Fehler. Strom getrennt, neu versucht, gleicher Fehler. Internet ist vorhanden und funktioniert einwandfrei - LiveTV über die Handy App geht zB. Nur der Receiver will nicht mehr…
Bitte um Hilfe.
Besten Dank
0
vor 11 Monaten
Habe alles probiert, zustimmen, bearbeiten und ablehnen.
Die Fehlermeldung kommt aber egal was ich gemacht habe. Hoffe mal die Techniker finden den Fehler schnell und können ihn beheben.
0
vor 11 Monaten
Habe ebenfalls das gleiche Problem wie ihr
0
vor 11 Monaten
Auch betroffen, Neustart ohne Erfolg
0
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
ich hab jetzt mal eure eigenen Threads alle hierhin verschoben.
Das Team ist informiert.
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke
Antwort
von
vor 11 Monaten
Es wäre schön wenn die Telekom proaktiv ihre eigenen Probleme löst. Als User muss man selbst nach Hilfe suchen. Wie informiert einen im digitalen Zeitalter der Dienstleistunger das er Probleme hat.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich habe seit heute das gleiche Problem. Nachdem die Einwilligung zum Datenschutz nicht funktioniert hat, kommt nun der Fehler…
0
vor 11 Monaten
Ich habe genau das gleiche Problem...
0
vor 11 Monaten
Bei mir kommt zu dem TV Problem zusätzlich in der Fritzbox die Meldung, dass meine Telefonnummern zwar aktiv, aber nicht registriert wären.
Ich bin mal gespannt...
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Das steht bei mir nun auch.
Komisch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von