Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Störung F50601 nach Datenschutzeinwilligung- [Team informiert]

vor einem Jahr

Guten Morgen. Bei mir steht Anmeldung nicht möglich und Telefonie leuchtet nicht am Router 

 

 

Anm:

Threadtitel angepasst

Das scheint nach der Datenschutzeinwilligung passiert zu sein. Auch wenn man ablehnt. Team ist informiert. Bis dahin bitte etwas Geduld. Hier seid ihr dann auf dem Laufenden.

(Marcel2605)

 

58429

354

    • vor einem Jahr

      Bei mir erscheint ebenfalls der Fehler 50601 . Magenta wird bis zu 10 geladen da bleibt es stehen

      0

    • vor einem Jahr

      Update: bei mir erscheint jetzt ein neuer Fehler. F102020. 😅

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bei mir auch

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nach Strom aus/an kommt die Meldung hier auch.

       

      Mit dem Hinweis bei der Hotline anzurufen.

       

      Und dem Hinweis das nach einem Tarifwechsel auch ein Gerätetausch erforderlich ist. 

      Gut das ich neulich nicht meinen 50 Mbit/s zu einem 100 er Upgraded habe.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo zusammen,

       

      Wegen eines zentralen, technischen Problems kann es aktuell zu Beeinträchtigungen kommen. 

      • Login MagentaTV (1. Generation) über alle Geräte
      • Login MeinMagentaAPP ( MMA )
      • Prepaid-Guthaben-Aufladung
      • teilweise auch IP-TV Registierungen

      Auch ist derzeit keine Neuinbetriebnahme von Routern möglich. 

       

      An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet.

       

      Bitte entschuldigt.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo zusammen,

       

      Wegen eines zentralen, technischen Problems kann es aktuell zu Beeinträchtigungen kommen. 

      • Login MagentaTV (1. Generation) über alle Geräte
      • Login MeinMagentaAPP ( MMA )
      • Prepaid-Guthaben-Aufladung
      • teilweise auch IP-TV Registierungen

      Auch ist derzeit keine Neuinbetriebnahme von Routern möglich. 

       

      An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet.

       

      Bitte entschuldigt.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      0

    • vor einem Jahr

      Na mehr als dran arbeiten geht nicht,ebend höhere Gewalt und tun und versuchen doch ihr bestes,also abwarten

      0

    • vor einem Jahr

      Eine Frage habe ich noch zu den Datenschutzbestimmungen: Was passiert, wenn ich diese ablehne?

      0

    • vor einem Jahr

      Gleiches Problem Fehlermeldung F50601.  Wollte Datenschutz einwilligung bestätigen ging nicht seit dem geht gar nix mehr. Hoffe um schnelle Lösung 

      0

    • vor einem Jahr

      Hier das gleiche. Konnte heute morgen den datenschutz schon nicht annehmen oder ablehnen und jetzt der fehler. 

      0

    • vor einem Jahr

      Auch hier in Unterschleißheim das gleiche Problem !

      0

    • vor einem Jahr

      Wer nicht

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    233

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    369

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    1356

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    131

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2177

    0

    4