Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Störung F50601 nach Datenschutzeinwilligung- [Team informiert]

vor 2 Jahren

Guten Morgen. Bei mir steht Anmeldung nicht möglich und Telefonie leuchtet nicht am Router 

 

 

Anm:

Threadtitel angepasst

Das scheint nach der Datenschutzeinwilligung passiert zu sein. Auch wenn man ablehnt. Team ist informiert. Bis dahin bitte etwas Geduld. Hier seid ihr dann auf dem Laufenden.

(Marcel2605)

 

58505

354

    • vor 2 Jahren

      Bei mir erscheint ebenfalls der Fehler 50601 . Magenta wird bis zu 10 geladen da bleibt es stehen

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Update: bei mir erscheint jetzt ein neuer Fehler. F102020. 😅

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Bei mir auch

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Nach Strom aus/an kommt die Meldung hier auch.

       

      Mit dem Hinweis bei der Hotline anzurufen.

       

      Und dem Hinweis das nach einem Tarifwechsel auch ein Gerätetausch erforderlich ist. 

      Gut das ich neulich nicht meinen 50 Mbit/s zu einem 100 er Upgraded habe.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      Wegen eines zentralen, technischen Problems kann es aktuell zu Beeinträchtigungen kommen. 

      • Login MagentaTV (1. Generation) über alle Geräte
      • Login MeinMagentaAPP ( MMA )
      • Prepaid-Guthaben-Aufladung
      • teilweise auch IP-TV Registierungen

      Auch ist derzeit keine Neuinbetriebnahme von Routern möglich. 

       

      An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet.

       

      Bitte entschuldigt.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      Wegen eines zentralen, technischen Problems kann es aktuell zu Beeinträchtigungen kommen. 

      • Login MagentaTV (1. Generation) über alle Geräte
      • Login MeinMagentaAPP ( MMA )
      • Prepaid-Guthaben-Aufladung
      • teilweise auch IP-TV Registierungen

      Auch ist derzeit keine Neuinbetriebnahme von Routern möglich. 

       

      An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet.

       

      Bitte entschuldigt.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Na mehr als dran arbeiten geht nicht,ebend höhere Gewalt und tun und versuchen doch ihr bestes,also abwarten

      0

    • vor 2 Jahren

      Eine Frage habe ich noch zu den Datenschutzbestimmungen: Was passiert, wenn ich diese ablehne?

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Gleiches Problem Fehlermeldung F50601.  Wollte Datenschutz einwilligung bestätigen ging nicht seit dem geht gar nix mehr. Hoffe um schnelle Lösung 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Hier das gleiche. Konnte heute morgen den datenschutz schon nicht annehmen oder ablehnen und jetzt der fehler. 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Auch hier in Unterschleißheim das gleiche Problem !

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Wer nicht

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    255

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    449

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1400

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    162

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2207

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...