Solved
Störung F50601 nach Datenschutzeinwilligung- [Team informiert]
11 months ago
Guten Morgen. Bei mir steht Anmeldung nicht möglich und Telefonie leuchtet nicht am Router
Anm:
Threadtitel angepasst
Das scheint nach der Datenschutzeinwilligung passiert zu sein. Auch wenn man ablehnt. Team ist informiert. Bis dahin bitte etwas Geduld. Hier seid ihr dann auf dem Laufenden.
(Marcel2605)
58416
354
This could help you too
11 months ago
Hallo seit heute morgen geht nichts mehr. Fehler F50601. Die Box wollte die neuen AGB bestätigt haben. Ging auch nicht.
Nach einem Neustart nur noch der Fehler. Ist ein Media Receiver 401
An was kann das liegen
Danke
Gruss
oli
0
11 months ago
Ich habe gleiches Problem.
Receiver bleibt nach 10% stehen. Dann kommt die Meldung F 50601.
2
Answer
from
11 months ago
Guten Morgen,
wir haben das Gleiche Problem - Salzgitter Thiede
Answer
from
11 months ago
Ich habe den gleichen Fehler, an beiden Receivern (201 & 401), FEhler F50601 ; Telefon und Internet gehen noch
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Hallo, seit heute morgen starten alle meine Receiver nicht mehr und es kommt diese Fehlermeldung…..Gibt es wieder eine grosse Störung oder ist es was anderes? Bitte helft mir
0
11 months ago
Guten morgen,
Mein Receiver zeigt mir die Fehlermeldung F50601 mit dem zusatz "bitte versuchen Sie es später"
Erst kam eine Einwilligungserklärung, wo es schon gehapert, Neustart und dann jetzt das....
Im letzten und im diesem Jahr gab und gibt es immer wieder Probleme mit magenta...
0
11 months ago
Nach dem ich die Datenschutzeinwilligung mindestens. 5× bearbeitet habe und es nicht weiter ging habe ich den Router ausgeschaltet, jetzt kommt obige Fehlermeldung.
4
Answer
from
11 months ago
hier auch
forum zeigt "3 experten online".
wäre nett und 1 'mr. wolf' [pulp fiction] (gendergerecht : wölfin:innen) würde dazu etwas schreiben
Answer
from
11 months ago
Das gleiche Problem bei mir, werde es mal mit dem Link probieren...
Answer
from
11 months ago
Das gleiche Problem haben wir auch
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Hallo,
seit heute Morgen geht mein Magenta nicht mehr. Ich sollte den neuen Nutzungsbedingungen zustimmen, was ich auch getan habe, was aber nicht übermittelt werden konnte. Also habe ich versucht, das ganze Gerät neu zu starten. Nach 10% kommt der Fehler F50601
3
Answer
from
11 months ago
Nach 10% kommt der Fehler F50601
Nach 10% kommt der Fehler F50601Hallo @SylviaNoackHast du auf MagentaTV 2.0 umgestellt?Dann funktioniert der MediaReceiver nbicht mehr.Du brauchst dafür neue Geräte oder MagentaTV App.MagentaTV One 2. GenerationOder widerrufenwww.telekom.de/widerrufNachtrag.Scheint eine größere Störung zu sein.Bitte melde dich mal dort. Dort hab ich das Team informiert:https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Stoerung-F50601/m-p/6761575#M648586Edit:
Thread nachträglich hierhin verschoben.
Answer
from
11 months ago
Hane genau das gleiche Problem...
Answer
from
11 months ago
Nein, ich habe nichtig magenta tv2.0 umgestellt, ich sollte nur den neuen Datenschutzbestimmungen zustimmen, was auch nicht ging
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
hier auch... internetverbindung steht aber....
1
Answer
from
11 months ago
Ja genau bei mir auch
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Bei mir auch Anmeldung nicht möglich F50601
0
11 months ago
Es kommt zu vermehrt Meldungen, hab hier das Team informiert.
0
11 months ago
Also eine großflächige Störung sowie es scheint. Nein hab ich nicht gemeldet. Dachte ich wäre der einzige und wollte später dort anrufen
1
Answer
from
11 months ago
Also eine großflächige Störung sowie es scheint. Nein hab ich nicht gemeldet. Dachte ich wäre der einzige und wollte später dort anrufen
Also eine großflächige Störung sowie es scheint. Nein hab ich nicht gemeldet. Dachte ich wäre der einzige und wollte später dort anrufen
Eine individuelle Störungsmeldung im Internet (Festnetz/mobil) ist (mir) nicht möglich, es erscheint die Meldung über die Großstörung. Wir können scheinbar nur warten ...
Mein Backup funktioniert: Satellitenfernsehen. ^^
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from