Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Störung MagentaTV- App auf AppleTV 4k

vor einem Jahr

Seit ca. 11 Uhr friert die MagentTV-App auf meinem AppleTV 4k (Modell 2017) abrupt ein, sobald ich auf personalisierte Inhalte (Weiterschauen, Meins, MagentaTV+) zugreife bzw. diese auswähle. Ausserdem werden Vorschaubilder (Thumbnails) nicht vollständig geladen.

 

Inhalte ohne Personalisierung (z.B. Live-TV, ungesehene Inhalte) funktionieren.

 

Eventuell ein Kollateralschaden der Probleme bei MagentaTV im Web...

554

23

    • vor einem Jahr

      @Farel1 

      App mal neustarten.

      Hier läuft alles einwandfrei. Eventuell auch einfach mal den ATV neustarten.

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Neustart App+AppleTV 4k wurde natürlich schon durchgeführt...

      0

    • vor einem Jahr

      @Farel1 

      App mal gelöscht und neu installiert?

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Ja, auch das...

       

      Eben hat es einmal funktioniert, ohne Einfrieren der MagentaTV-App einen Weiterschauen-Inhalt auszuwählen und die Wiedergabe fortzusetzen... Dann die Wiedergabe gestoppt, Live-Inhalt ausgewählt, gestoppt... versucht, auf einen personalisierten Inhalt zuzugreifen - das Einfrieren-Problem besteht weiterhin.

      0

    • vor einem Jahr

      Das gleiche Problem habe ich hier auch. Traurig Betroffen ist nur der Apple TV. Ob es heute ein Update der App gab kann ich nicht sagen.

       

      Die App öffnet, ich kann nichts drücken und sie schließt automatisch nach einigen Sekunden. 

      1

      von

      vor einem Jahr

      An der MagentaTV-App kann es nicht liegen, das letzte Update war am 01.10.2024.

       

      Bei mir friert die App nun auch schon beim Start ein…

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Genau das gleiche Problem hier ...

      0

    • vor einem Jahr

      Bei mir das gleiche Problem!

      0

    • vor einem Jahr

      Bei mir ist die ganze App eingefroren. Läßt sich noch starten,  danach nur das Menü und keine weitere Reaktion.

      Springt dann nach einer Weile in die Verwaltungs-App zurück.

       

      Weiß schon jemand woran das liegt?

       

      Auf IPad läuft alles.

      App wurde neu installiert und Gerät gestartet. Verwende neueste Versionen 

      2

      von

      vor einem Jahr

      Dasselbe Verhalten bei mir…

      von

      vor einem Jahr

      Bei mir dasselbe. So langsam gehen mir die ständigen Probleme mit Magenta auf de Keks. Egal wo jetzt wieder der Fehler liegt, Apple oder Magenta, es nervt. 
      Wollte mir die Investition sparen aber ich bestelle mir jetzt einen anständigen Kabelreceiver und sch*** auf diesen unausgereiften Mist. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hier auch auf allen 4 Apple TV Traurig Und es betrifft sowohl tvOS 18.1 und tvOS 18.2 Developer Beta. 

      0

    • vor einem Jahr

      auf lPad und AVP läuft alles prima auf appleTV (4K und HD) treten obige Fehler auf Traurig

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    3281

    0

    3

    in  

    193

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...