Hinweis:
Störungen und kein Ende in Sicht
vor 16 Jahren
Es nimmt kein Ende mit den Störungen (Entertain), sobald ich eine Sendung aufnehme und bin gleichzeitig im Internet, kann ich mir die Sendung noch einigermassen ansehen, nehme ich 2 Sendungen zum gleichen Zeitpunkt auf, bricht alles zusammen, keine Sendung kann man sich da ansehen. Nun habe ich schon eine VDSL 50 Leitung mit dem Speedport W920V und trotzdem nichts hat sich gebessert, die Problem sind genauso geblieben, habe den Rouer auch umgestellt auf eine bessere Frequenz 802 n und g hat auch nichts gebracht. Nun wurde mir von T-com mitgeteilt, das es ein Problem ihrerseits besteht und das behoben werden soll nur wann Tage, Wochen oder sogar Monate, am liebsten möchte man alles wieder zurück geben, denn es klappt ja (fast) nichts ausser man schaltet den PC aus, dann kann man sich ohne weiteres Sendungen aufnehmen und sich später ansehen
32146
0
181
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
591
2
3
vor 5 Jahren
463
0
4
vor einem Jahr
243
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 16 Jahren
Das heisst neine! Jetzt hab ich wieder mal für maximal 10 Sekunden ein Bild... *irre *irre
Naja vielleicht ruft mich ja dann morgen mal einer an....
Aber immerhin bekomme ich schon mal mindestens 50 Euro Gutschrift.....
Ich hoffe ich kann Morgen Champions-Leage gucken!! *fussball
0
0
vor 16 Jahren
Es ist Mittwoch und der Anschluss ist seit Samstag gestört.
Nach anfänglichen "Siesindzublödihrehardwarerichtigzuverkabeln" Sprüchen
hat die Hotline gestern zugegeben, dass es an der Umstellung der Zielnetz Architektur liegt.
Keine Sorge, der Kollege hat eine lange Liste und arbeitet sie gerade ab.
Naja, dann mal schaun
ich berichte wieder
PS: habe Entertain Premium und das grosse Premiere Paket. Gibts da nicht einen Ausgleich?
0
0
vor 16 Jahren
0
0
vor 16 Jahren
0
0
vor 16 Jahren
0
0
vor 16 Jahren
wie ich am 22. Mai 2009 20:17 schon berichtet hab, ist meine Vermutung, das die derzeitige Störung auf jeden Fall etwas mit den Routern / Firmwares zu tun hat.
Deswegen habe ich heute einen neuen Speedport w721v bekommen. Zugangsdaten rein -> geht einfach. Alten Router nochmal als gegentest angeschlossen, geht nicht.
Zur Info: Bin aus Landshut und hänge an München mit dran.
Werd jetzt mal den neuen Router einrichten und mal wieder Entertainen *g*
0
0
vor 16 Jahren
0
0
vor 16 Jahren
0
0
vor 16 Jahren
Wow noch ein Landshuter hier!? Hätte gedacht ich bin hier fast der einzige Entertainkunde :-)
Also bei mir gehts seit heute Mittag wieder alles.
Das Problem trat zum ersten mal seit dem neuen MR -Update auf...also vermute ich ganz stark das es auch daran lag... sonst habe ich nix verändert!
Noch nen schönen Abend!
0
0
vor 16 Jahren
ich bin seit dem 30.04.09 Entertainkunde.
Ich habe zwei Media Receiver m300 gekauft und jehweils an einem TV Gerät angeschlossen.
nun zu die Probleme, die ich so entdecken konnte:
1. Problem:
wenn ich z.B. im Wohnzimmer den Recorder nutze,
kann ich im schlafzimmer mit dem zweitgerät kein TV sehen.
Im Menü der jehweiligen receiver, gibt es keine Einstellungen,
wo ich da ein 1.Gerät und da ein 2.Gerät anmelden bzw. einstellen kann.
Was kann man da ändern!?
2.Problem:
Meine Playstation3 läuft per WLan, so wie die Receiver über den Speedport W900V.
Sobald die Playstation im Wohnzimmer angemacht wird und sich automatisch im Netz einwählt,
bleibt im Schlafzimmer das Bild und der Ton stehen und nichts geht mehr.
Was kann man da ändern, außer die Dämliche Auskunft von der TelHotline:
Playstation nicht im Netz anmelden lassen!
3.Problem:
Mein PC läuft 24Std. im Netz. Abends, wenn ich im Schlafzimmer TV schauen möchte,
ist der Ton schneller als die Mundbewegung von dem/der Sprecher/in.
Schalte ich das Gerät aus und wieder an, geht es kurzzeitig gut.
Dann wenn ich umschalten will, zeigt das Gerät auch da, das geschaltet wurde,
jedoch schaltet das Gerät erst nach dem 10.mal der umschaltung von der Fernbedienung um und dann geht es ratz fatz und überspringt zig Programme. Mach ich den PC aus, ist alles im Grünem Bereich! Die Hotline hat mir Diesbezüglich gesagt, dass ich das Inet auf eine IP und die Receiver auf einer IP laufen lassen soll!?!?
Ähm ich kann es doch nicht beeinflussen und T-Home ja auch nicht!
Aussage war: Speedport updaten*was schon lange passierte und die Receiver updaten*was auch schon lange passierte* Die Hotline nannte es: Mikrationsnetz bzw. Startnetz.
Wie funktioniert das genau mit diesem "Startnetz" Inet auf einer IP und Entertain auf einer anderen IP und wo kann ich es einstellen!????
Zu guter letzt:
Wenn man schon so ein Intertain-Produkt anbietet,
so sollte es auch Fehlerfrei angeboten werden!
Natürlich kann es MAL Probleme geben, aber ehrlich!?
Entertain, der Größte Schrott, was es als TV Anbieter gibt!
Hotline diesbezüglich!? Techniker wurden wohl selbst noch nichtemals geschult und man bekommt nur dämliche, unqualifiezierte und unfreundliche Antworten.
Nun wende ich mich mal hier dran, damit man mir hier vielleicht von QUALIFIZIERTEN Leuten Hilfe bekommt.
Ps:
Monheim am Rhein 21:39uhr
Kein Bild kein Ton.
Aufnahme von 16uhr hat auch nicht funktioniert!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von