Tarifwechsel hat Premium-Optionen zurückgesetzt
vor einem Tag
Liebes Telekom-Team,
ich habe gerade einen Wechsel auf die neueste Magenta MegaStream Tarifgeneration inkl. Apple+ durchgeführt.
Leider wurde dabei mein Netflix und Disney+ auf Standard downgegradet. Premium darf ich aber nicht buchen, weil schon ein Produkt besteht. Wie komme ich möglichst schnell wieder an Premium für besides?
Bonusfrage: Paramount geht bei mir seit Tagen nicht mehr. Ich starte (egal was), dann wird der Bildschirm schwarz und es kommt eine Einblendung wie "Videowiedergabe wird optimiert". Aber es geht nicht weiter. Deinstallation und Neuinstallation hat leider nichts gebracht. Das Problem tritt auch auf allen Geräten auf.
Viele Grüße
Nicolai
73
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
305
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Tag
Hallo @nichu42
Es könnte sein, dass der Wechsel noch nicht vollständig abgeschlossen ist, weshalb diese Meldung erscheint. Bitte warte bis morgen und versuche es erneut. 🙂
Auf welchem Gerät schaust du Paramount+ und hast du es sowohl über den Fernseher als auch mobil über die App ausprobiert? Wie ist dein Heimnetzwerk eingerichtet – LAN oder WLAN? Bitte trenne auch den Router für zehn Minuten vom Strom und starte ihn neu.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Nadine
1
Antwort
von
vor 6 Stunden
Danke für die Antwort. Heute konnte ich Premium wieder dazu buchen.
Und Paramount lag tatsächlich an meinem Netzwerk. WurDe von AdGuard geblockt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von