Tarifwechsel hat Premium-Optionen zurückgesetzt

vor 4 Monaten

Liebes Telekom-Team,

ich habe gerade einen Wechsel auf die neueste Magenta MegaStream Tarifgeneration inkl. Apple+ durchgeführt.

Leider wurde dabei mein Netflix und Disney+ auf Standard downgegradet. Premium darf ich aber nicht buchen, weil schon ein Produkt besteht. Wie komme ich möglichst schnell wieder an Premium für besides?

Bonusfrage: Paramount geht bei mir seit Tagen nicht mehr. Ich starte (egal was), dann wird der Bildschirm schwarz und es kommt eine Einblendung wie "Videowiedergabe wird optimiert". Aber es geht nicht weiter. Deinstallation und Neuinstallation hat leider nichts gebracht. Das Problem tritt auch auf allen Geräten auf. 

Viele Grüße

Nicolai

93

0

2

    • vor 4 Monaten

      Hallo @nichu42

       

      Es könnte sein, dass der Wechsel noch nicht vollständig abgeschlossen ist, weshalb diese Meldung erscheint. Bitte warte bis morgen und versuche es erneut. 🙂

       

      Auf welchem Gerät schaust du Paramount+ und hast du es sowohl über den Fernseher als auch mobil über die App ausprobiert? Wie ist dein Heimnetzwerk eingerichtet – LAN oder WLAN? Bitte trenne auch den Router für zehn Minuten vom Strom und starte ihn neu. 

       

      Viele Grüße & einen schönen Abend

      Nadine

      0

      1

      von

      vor 4 Monaten

      Danke für die Antwort. Heute konnte ich Premium wieder dazu buchen. 

      Und Paramount lag tatsächlich an meinem Netzwerk. WurDe von AdGuard geblockt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    397

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    432

    0

    3

    Gelöst

    in  

    489

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    262

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...