Solved
Tarifwechsel Magenta
5 years ago
Ich habe im Juli per Chat meinen Magenta XL mit TV Plus Vertrag geändert auf Magenta XL mit Netflix geändert. Sollte amm05.08. 20 bereitgestellt werden. Keine Bereitstellung keine Mail mit Code für Netflix.
Im Auftragsstatus im Kundencenter war es aber als erledigt gekennzeichnet.
Nochmals angerufen. Vertrag wurde neu angelegt und sollte ein paar Tage später Bereitgestellt werden. Diesmal kam auch eine Bestätigung Mail über den Änderungsvertrag.
Auf den freischaltcode für Netflix warte ich heute noch. Auch im Vertrag im Kundencenter ist noch der alte ohne Netflix.
Im Auftragsstatus aber wieder als erledigt gekennzeichnet.
Ich komme mir langsam veralbert vor . Was ist da nur los liebe Telekom?
Vielleicht hat ja hier einer eine plausible Antwort.
283
0
5
This could help you too
4 years ago
267
0
4
5 years ago
385
0
2
1 year ago
169
0
4
557
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
wie gerade gesehen habe, ist der Wechsel zu heute und auch versendet.
Liebe Grüße
Stella A.
0