Gelöst
Tarifwechsel Magenta
vor 5 Jahren
Ich habe im Juli per Chat meinen Magenta XL mit TV Plus Vertrag geändert auf Magenta XL mit Netflix geändert. Sollte amm05.08. 20 bereitgestellt werden. Keine Bereitstellung keine Mail mit Code für Netflix.
Im Auftragsstatus im Kundencenter war es aber als erledigt gekennzeichnet.
Nochmals angerufen. Vertrag wurde neu angelegt und sollte ein paar Tage später Bereitgestellt werden. Diesmal kam auch eine Bestätigung Mail über den Änderungsvertrag.
Auf den freischaltcode für Netflix warte ich heute noch. Auch im Vertrag im Kundencenter ist noch der alte ohne Netflix.
Im Auftragsstatus aber wieder als erledigt gekennzeichnet.
Ich komme mir langsam veralbert vor . Was ist da nur los liebe Telekom?
Vielleicht hat ja hier einer eine plausible Antwort.
282
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.