Gelöst

Tarifwechsel Magenta

vor 5 Jahren

Ich habe im Juli per Chat meinen Magenta XL mit TV Plus Vertrag geändert auf Magenta XL mit Netflix geändert. Sollte amm05.08. 20 bereitgestellt werden. Keine Bereitstellung keine Mail mit Code für Netflix.  

Im Auftragsstatus im Kundencenter war es aber als erledigt gekennzeichnet. 

Nochmals angerufen.  Vertrag wurde neu angelegt und sollte ein paar Tage später Bereitgestellt werden. Diesmal kam auch eine Bestätigung Mail über den Änderungsvertrag. 

Auf den freischaltcode für Netflix warte ich heute noch.  Auch im Vertrag im Kundencenter ist noch der alte ohne Netflix. 

Im Auftragsstatus aber wieder als erledigt gekennzeichnet.

Ich komme mir langsam veralbert vor . Was ist da nur los liebe Telekom?

Vielleicht hat ja hier einer eine plausible Antwort. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Noreen.zoeller,

      wie gerade gesehen habe, ist der Wechsel zu heute und auch versendet.

      Liebe Grüße
      Stella A.

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