Solved

Tarifwechsel Magenta

5 years ago

Ich habe im Juli per Chat meinen Magenta XL mit TV Plus Vertrag geändert auf Magenta XL mit Netflix geändert. Sollte amm05.08. 20 bereitgestellt werden. Keine Bereitstellung keine Mail mit Code für Netflix.  

Im Auftragsstatus im Kundencenter war es aber als erledigt gekennzeichnet. 

Nochmals angerufen.  Vertrag wurde neu angelegt und sollte ein paar Tage später Bereitgestellt werden. Diesmal kam auch eine Bestätigung Mail über den Änderungsvertrag. 

Auf den freischaltcode für Netflix warte ich heute noch.  Auch im Vertrag im Kundencenter ist noch der alte ohne Netflix. 

Im Auftragsstatus aber wieder als erledigt gekennzeichnet.

Ich komme mir langsam veralbert vor . Was ist da nur los liebe Telekom?

Vielleicht hat ja hier einer eine plausible Antwort. 

282

5

    • 5 years ago

      Moin @Noreen.zoeller 

       

      Schau doch mal hier rein, vielleicht hilft Dir das ja schon weiter? 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaZuhause-M-mit-TV-Netflix-gebucht-Registrierungsmail-fehlt/m-p/4299191

       

      Gruss VoPo 

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Noreen.zoeller  Code braucht es nicht, hier aktivieren

      www.telekom.de/netflix-aktivieren

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Jetzt wurde der Tarifwechsel zum dritten Mal neu angelegt und zum dritten Mal bestätigt mit Bereitstellungsdatum zum 25.08.20

      Das ganze Prozedere geht seit dem 23.07.20 

      Ich bin gespannt ob es dieses Mal klappt 🤔

      Danke für Eure Antworten aber der Fall ist leider noch nicht gelöst😒

      1

      Answer

      from

      5 years ago


      @Noreen.zoeller  schrieb:

      Jetzt wurde der Tarifwechsel zum dritten Mal neu angelegt und zum dritten Mal bestätigt mit Bereitstellungsdatum zum 25.08.20

      Das ganze Prozedere geht seit dem 23.07.20 

      Ich bin gespannt ob es dieses Mal klappt 🤔

      Danke für Eure Antworten aber der Fall ist leider noch nicht gelöst😒


      @Noreen.zoeller  Brauchst das, Teami @telekomhilft.

      Geht es um deine Bereitstellung vom Tarif? Dann gib bescheid das ich anklopfen kann, mit einer Zeit bei du am besten erreichbar bist. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Noreen.zoeller,

      wie gerade gesehen habe, ist der Wechsel zu heute und auch versendet.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      267

      0

      4

      in  

      138

      0

      4

      Solved

      in  

      1641

      0

      3

      Solved

      in  

      2288

      0

      5