Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Tarifwechsel von Smart Stream 2.0 auf Mega Stream
vor einem Jahr
Hallo,
wie kann ich den Tarif wechseln?
mfg
Gordon Lindner
646
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
586
0
7
1169
0
30
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
Grüße @Gordon Lindner
Sollte gehen.
Aber Rabatte gehen verloren, falls vorhanden.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
vor einem Jahr
und wie soll der Wechsel funktionieren?
0
1
von
vor einem Jahr
und wie soll der Wechsel funktionieren?
Das kannst Du dann mit dem @Telekom-hilft-Team besprechen, man wird sich melden.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Das @Telekom-hilft-Team ist bereits gerufen.
Gedulde dich, sie werden sich telefonisch bei dir melden.
1
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Gordon Lindner vielen Dank für den Beitrag und deinem damit verbundenem Interesse auf MagentaTV Mega Stream umzustellen.
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr hat mich gerufen und da bin ich auch schon.
Die Privatnachricht ist auch angekommen. Da die Kundendaten aber im Profil hinterlegt sind, war eine separate Übermittlung nicht mehr notwendig. Ich antworte dort trotzdem noch kurz. Es wäre toll, wenn die Kommunikation dann hier stattfindet, damit es übersichtlich bleibt.
Anhand der Kundennummer sehe ich, dass es sich um ein anschlussunabhängiges Produkt handelt. Hier haben wir nicht die Möglichkeit eine Tarifumstellung vorzunehmen. In deinem Kundencenter besteht die Möglichkeit einer Rückruf-Bitte damit die zuständigen Kolleg*innen sich bei dir melden. Dann meldet sich jemand und du kannst das Anliegen platzieren.
Sag gerne Bescheid, ob alles geklappt hat.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Gordon Lindner vielen Dank für den Beitrag und deinem damit verbundenem Interesse auf MagentaTV Mega Stream umzustellen.
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr hat mich gerufen und da bin ich auch schon.
Die Privatnachricht ist auch angekommen. Da die Kundendaten aber im Profil hinterlegt sind, war eine separate Übermittlung nicht mehr notwendig. Ich antworte dort trotzdem noch kurz. Es wäre toll, wenn die Kommunikation dann hier stattfindet, damit es übersichtlich bleibt.
Anhand der Kundennummer sehe ich, dass es sich um ein anschlussunabhängiges Produkt handelt. Hier haben wir nicht die Möglichkeit eine Tarifumstellung vorzunehmen. In deinem Kundencenter besteht die Möglichkeit einer Rückruf-Bitte damit die zuständigen Kolleg*innen sich bei dir melden. Dann meldet sich jemand und du kannst das Anliegen platzieren.
Sag gerne Bescheid, ob alles geklappt hat.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne
0
Uneingeloggter Nutzer
von