Solved

Tarifwechsel von Smart Stream 2.0 auf Mega Stream

7 months ago

Hallo,

wie kann ich den Tarif wechseln?

mfg

Gordon Lindner

627

6

    • 7 months ago

      Grüße @Gordon Lindner 

      Sollte gehen.

      Aber Rabatte gehen verloren, falls vorhanden.

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      0

    • 7 months ago

      und wie soll der Wechsel funktionieren?

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Gordon Lindner

      und wie soll der Wechsel funktionieren?

      und wie soll der Wechsel funktionieren?
      Gordon Lindner
      und wie soll der Wechsel funktionieren?

      Das kannst Du dann mit dem  @Telekom-hilft-Team besprechen, man wird sich melden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Das @Telekom-hilft-Team ist bereits gerufen.

      Gedulde dich, sie werden sich telefonisch bei dir melden.

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Guten Morgen @Gordon Lindner vielen Dank für den Beitrag und deinem damit verbundenem Interesse auf MagentaTV Mega Stream umzustellen.

       

      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr hat mich gerufen und da bin ich auch schon. Fröhlich

       

      Die Privatnachricht ist auch angekommen. Da die Kundendaten aber im Profil hinterlegt sind, war eine separate Übermittlung nicht mehr notwendig. Ich antworte dort trotzdem noch kurz. Es wäre toll, wenn die Kommunikation dann hier stattfindet, damit es übersichtlich bleibt.

       

      Anhand der Kundennummer sehe ich, dass es sich um ein anschlussunabhängiges Produkt handelt. Hier haben wir nicht die Möglichkeit eine Tarifumstellung vorzunehmen. In deinem Kundencenter besteht die Möglichkeit einer Rückruf-Bitte damit die zuständigen Kolleg*innen sich bei dir melden. Dann meldet sich jemand und du kannst das Anliegen platzieren. 

       

      Sag gerne Bescheid, ob alles geklappt hat.

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Guten Morgen @Gordon Lindner vielen Dank für den Beitrag und deinem damit verbundenem Interesse auf MagentaTV Mega Stream umzustellen.

       

      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr hat mich gerufen und da bin ich auch schon. Fröhlich

       

      Die Privatnachricht ist auch angekommen. Da die Kundendaten aber im Profil hinterlegt sind, war eine separate Übermittlung nicht mehr notwendig. Ich antworte dort trotzdem noch kurz. Es wäre toll, wenn die Kommunikation dann hier stattfindet, damit es übersichtlich bleibt.

       

      Anhand der Kundennummer sehe ich, dass es sich um ein anschlussunabhängiges Produkt handelt. Hier haben wir nicht die Möglichkeit eine Tarifumstellung vorzunehmen. In deinem Kundencenter besteht die Möglichkeit einer Rückruf-Bitte damit die zuständigen Kolleg*innen sich bei dir melden. Dann meldet sich jemand und du kannst das Anliegen platzieren. 

       

      Sag gerne Bescheid, ob alles geklappt hat.

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      80

      0

      1

      Solved

      in  

      58

      0

      3

      Solved

      in  

      675

      0

      3