Gelöst

Tarifwechsel von Smart Stream 2.0 auf Mega Stream

vor 7 Monaten

Hallo,

wie kann ich den Tarif wechseln?

mfg

Gordon Lindner

627

6

    • vor 7 Monaten

      Grüße @Gordon Lindner 

      Sollte gehen.

      Aber Rabatte gehen verloren, falls vorhanden.

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      0

    • vor 7 Monaten

      und wie soll der Wechsel funktionieren?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Gordon Lindner

      und wie soll der Wechsel funktionieren?

      und wie soll der Wechsel funktionieren?
      Gordon Lindner
      und wie soll der Wechsel funktionieren?

      Das kannst Du dann mit dem  @Telekom-hilft-Team besprechen, man wird sich melden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Das @Telekom-hilft-Team ist bereits gerufen.

      Gedulde dich, sie werden sich telefonisch bei dir melden.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @Gordon Lindner vielen Dank für den Beitrag und deinem damit verbundenem Interesse auf MagentaTV Mega Stream umzustellen.

       

      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr hat mich gerufen und da bin ich auch schon. Fröhlich

       

      Die Privatnachricht ist auch angekommen. Da die Kundendaten aber im Profil hinterlegt sind, war eine separate Übermittlung nicht mehr notwendig. Ich antworte dort trotzdem noch kurz. Es wäre toll, wenn die Kommunikation dann hier stattfindet, damit es übersichtlich bleibt.

       

      Anhand der Kundennummer sehe ich, dass es sich um ein anschlussunabhängiges Produkt handelt. Hier haben wir nicht die Möglichkeit eine Tarifumstellung vorzunehmen. In deinem Kundencenter besteht die Möglichkeit einer Rückruf-Bitte damit die zuständigen Kolleg*innen sich bei dir melden. Dann meldet sich jemand und du kannst das Anliegen platzieren. 

       

      Sag gerne Bescheid, ob alles geklappt hat.

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @Gordon Lindner vielen Dank für den Beitrag und deinem damit verbundenem Interesse auf MagentaTV Mega Stream umzustellen.

       

      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr hat mich gerufen und da bin ich auch schon. Fröhlich

       

      Die Privatnachricht ist auch angekommen. Da die Kundendaten aber im Profil hinterlegt sind, war eine separate Übermittlung nicht mehr notwendig. Ich antworte dort trotzdem noch kurz. Es wäre toll, wenn die Kommunikation dann hier stattfindet, damit es übersichtlich bleibt.

       

      Anhand der Kundennummer sehe ich, dass es sich um ein anschlussunabhängiges Produkt handelt. Hier haben wir nicht die Möglichkeit eine Tarifumstellung vorzunehmen. In deinem Kundencenter besteht die Möglichkeit einer Rückruf-Bitte damit die zuständigen Kolleg*innen sich bei dir melden. Dann meldet sich jemand und du kannst das Anliegen platzieren. 

       

      Sag gerne Bescheid, ob alles geklappt hat.

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      80

      0

      1

      Gelöst

      in  

      57

      0

      3

      Gelöst

      in  

      675

      0

      3