Gelöst
Telekom bucht nicht ab, kündigt mir unberechtigterweise
vor 2 Tagen
Hallo,
ich habe ein Problem, was durch die Telekom entstanden ist.
Vor gut zwei Wochen kam bekam ich die Rechnung und aus irgendwelchen Gründen wurde die Zahlung per Mastercard abgelehnt. Bei der Bank nachgefragt, von deren Seite schien alles in Ordnung. Natürlich war mehr als ausreichend Geld drauf (vierstellig). Andere Zahlungen gingen davor und danach problemlos durch.
Bei der Telekom angerufen, konnten sich das nicht erklären.
Habe dann die Zahlungsinformartionen aktualisiert auf Paypal und in Paypal Guthaben aufgeladen, für den Fall der Fälle. So stand es in der Maahnung die ich bekam. Man würde nach 5 Tagen wieder abbuchen.
Das passierte nicht und heute trudelt die Kündigung ein.
Ernsthaft? Ihr bucht nicht ab, und kündigt mich? Ich habe keinerlei Fehler gemacht und finde das mehr als unfair. Kann alles beweisen von meiner Seite, dass es nicht an mir lag
176
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.