Gelöst

Telekom Login funktioniert nicht - Niemand kann helfen

vor einem Monat

Guten Tag,

mit meinem Telekom Login habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Daten im Kundencenter oder in der MeinMagenta App. Der Zugriff auf meinen Vertrag, meine Rechnungen und Mietgeräte ist nicht möglich. Es wird nur angezeigt, ich sei nicht der Vertragspartner und es ist nicht möglich, einen Vertrag hinzuzufügen. Über den Kundenservice versuche ich seit Tagen, das Problem zu beheben. Niemand kann helfen. Es gibt nur widersprüchliche Aussagen und trotz mehrfacher Zusage, es müsse jetzt funktionieren, passiert gar nichts. Völlig lächerlich, dass offensichtlich so kompliziert ist, einem Kunden einen Zugang zur Vertragsverwaltung einzurichten. Ich hoffe, hier ist jemand der Telekom erreichbar, der wirklich helfen kann. Die bisherige Erfahrung mit dem Kundenservice ist einfach nur lächerlich. 

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    • vor einem Monat

      @Kippenklinge 

      Seit wann geht der Zugang nicht mehr und wurde dazwischen mal ein Tarifwechsel o.ä. durchgeführt? 

      Du hast immer die Möglichkeit dich mit Zugangsnummer+Kundennummer+persönlichen Kennwort zu authentifizieren. Hast du diese Daten und es damit mal versucht?

       Falls nein kann dir da auf jeden Fall ein Teamie helfen. Das Team ist von 7-23 Uhr da. Neben Kunden- und Rückrufnummer sollte dein Profil auch mit einem Zeitfenster befüllt sein, in dem du gut erreichbar bist. 

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    • vor einem Monat

      Nutzt du auch die Zugangsdaten vom Anschluss oder womit meldest du dich an?

      Wenn du dich mit den Zugangsdaten vom Anschluss anmeldest, kannst du dir damit einen Telekom Login machen und eine E-Mail-Adresse verknüpfen.

      Wenn du dich mit einer E-Mail-Adresse anmeldest, kannst du dir einen Telekom Login machen und den Anschluss verknüpfen, bist dabei aber nicht automatisch Vertragsinhaber. 

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    • vor einem Monat

      Ich habe meinen Login mit einem MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart für viele Jahre problemlos genutzt. Den Vertrag habe ich zu Anfang November gekündigt. Dann habe ich einen neuen Vertrag über MagentaTV Smart ohne Telekom Internet abgeschlossen. Hierfür habe ich eine Zugangsnummer/Benutzerkennung und ein Passwort erhalten. Mit diesen Daten habe ich keinen Zugriff auf den Vertrag, Rechnung etc. Auch die Verknüpfung mit einer E-Mail-Adresse habe ich versucht, ohne Erfolg. Kein Zugriff weil ich angeblich nicht der Vertragsinhaber bin. Das Hinzufügen eines neuen Vertrags ist nicht möglich. Auch mein alter Login hat keinen Zugriff mehr auf meine alten Vertragsdaten oder Rechnungen. Habe auch schon mit mehreren Technikern der Telekom gesprochen, keine Chance.

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      von

      vor 24 Tagen

      @Malte M. Vielen Dank! Gerne es morgen tagsüber noch einmal probieren.

      von

      vor 24 Tagen

      Hallo @Kippenklinge,

       

      ich gebe @Malte M.  Bescheid, er meldet sich später telefonisch bei dir.

       

      Viele Grüße

      Florian

       

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      von

      vor 22 Tagen

      @Kippenklinge,

       

      vielen Dank für das weitere, nette Telefonat.

      Freut mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Wünsche einen schönen Abend und eine gute Zeit.

       

      Beste Grüße

      Malte

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Hallo @Kippenklinge 

      OTT Verträge für Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter werden in einem anderen Kundencenter verwaltet. Versuch es mal mit den neuen Zugangsdaten hier: https://www.telekom.de/erleben

      Gruß

      renner281064

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    • vor einem Monat

      Kippenklinge

      Der Zugriff auf meinen Vertrag, meine Rechnungen und Mietgeräte ist nicht möglich. Es wird nur angezeigt, ich sei nicht der Vertragspartner und es ist nicht möglich, einen Vertrag hinzuzufügen.

      Guten Tag,

      mit meinem Telekom Login habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Daten im Kundencenter oder in der MeinMagenta App. Der Zugriff auf meinen Vertrag, meine Rechnungen und Mietgeräte ist nicht möglich. Es wird nur angezeigt, ich sei nicht der Vertragspartner und es ist nicht möglich, einen Vertrag hinzuzufügen. Über den Kundenservice versuche ich seit Tagen, das Problem zu beheben. Niemand kann helfen. Es gibt nur widersprüchliche Aussagen und trotz mehrfacher Zusage, es müsse jetzt funktionieren, passiert gar nichts. Völlig lächerlich, dass offensichtlich so kompliziert ist, einem Kunden einen Zugang zur Vertragsverwaltung einzurichten. Ich hoffe, hier ist jemand der Telekom erreichbar, der wirklich helfen kann. Die bisherige Erfahrung mit dem Kundenservice ist einfach nur lächerlich. 

      Kippenklinge

      Der Zugriff auf meinen Vertrag, meine Rechnungen und Mietgeräte ist nicht möglich. Es wird nur angezeigt, ich sei nicht der Vertragspartner und es ist nicht möglich, einen Vertrag hinzuzufügen.

      Ja, das ist alles richtig so.

      Du hast ja jetzt einen anderen Vertrag mit anderer Zugangsnummer.

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    • vor einem Monat

      Es funktioniert weiterhin nicht. Mit keinem Login und keinem der hier genannten Links. Weiterhin wird angezeigt, dass ich keinen aktiven Vertrag habe. Ein neuer Vertrag kann nicht hinzugefügt werden. Und dass mein alter Zugang einfach stumpf abgeschaltet wird, kann auch nicht sein, da ich ja eigentlich weithin für eine gewisse Zeit auf die letzten Rechnungen haben müsste und weiterhin ein nicht gekündigtes Mietgerät vorhanden. Auch für dieses erhalte ich theoretisch eine Rechnung. Wie gesagt im Chat und Telefon konnte der Kundenservice bislang nicht weiterhelfen. Der Hilfebereich ist unvollständig und beinhaltet Informationen, die praktisch gar nicht vorhanden sind und vermeintliche Lösungen, die nicht funktionieren. Es ist mir eine Rätsel, warum ein einfaches Login zum Kundencenter so dermaßen kompliziert und fehleranfällig sein muss.  Teilweise sind angezeigte Fehlmeldungen sogar auf Englisch. 

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      2

      von

      vor einem Monat

      Kippenklinge

      Mit keinem Login

      Es funktioniert weiterhin nicht. Mit keinem Login und keinem der hier genannten Links. Weiterhin wird angezeigt, dass ich keinen aktiven Vertrag habe. Ein neuer Vertrag kann nicht hinzugefügt werden. Und dass mein alter Zugang einfach stumpf abgeschaltet wird, kann auch nicht sein, da ich ja eigentlich weithin für eine gewisse Zeit auf die letzten Rechnungen haben müsste und weiterhin ein nicht gekündigtes Mietgerät vorhanden. Auch für dieses erhalte ich theoretisch eine Rechnung. Wie gesagt im Chat und Telefon konnte der Kundenservice bislang nicht weiterhelfen. Der Hilfebereich ist unvollständig und beinhaltet Informationen, die praktisch gar nicht vorhanden sind und vermeintliche Lösungen, die nicht funktionieren. Es ist mir eine Rätsel, warum ein einfaches Login zum Kundencenter so dermaßen kompliziert und fehleranfällig sein muss.  Teilweise sind angezeigte Fehlmeldungen sogar auf Englisch. 

      Kippenklinge

      Mit keinem Login

      Hast Du denn einen neuen angelegt, für den neuen Vertrag?

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      von

      vor einem Monat

      Ja, klar. Unter Verwendung der neuen Zugangsnummer und des neuen Passworts.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Was kann ich jetzt noch tun?

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      1

      von

      vor einem Monat

      Kippenklinge
      Was kann ich jetzt noch tun?

      Was kann ich jetzt noch tun?

      Kippenklinge

      Was kann ich jetzt noch tun?

      Das hier:

      Dilber S.

      Gib gerne Bescheid, wenn du noch Unterstützung benötigst.

      Hallo und guten Morgen @Kippenklinge,

       

      konntest du dich mittlerweile anmelden und hast du auch den Link von @renner281064, danke an dieser Stelle ✌️, genutzt? Gib gerne Bescheid, wenn du noch Unterstützung benötigst. Ich wünsche schon mal einen schönen Sonntag euch allen.

       

      Viele Güße

      Dilber

      Dilber S.

      Gib gerne Bescheid, wenn du noch Unterstützung benötigst.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 22 Tagen

      @Kippenklinge,

       

      vielen Dank für das weitere, nette Telefonat.

      Freut mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Wünsche einen schönen Abend und eine gute Zeit.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

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    • vor 22 Tagen

      @Malte M. Super, danke für den unkomplizierten Service.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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