Toneinstellung Deutsch wird ignoriert !
vor 23 Tagen
Bei der Mangenta TV Box 2.Gen. verursacht die Einstellung klare Sprache einen Fehler bei der Toneinstellung (Deutsch), diese wird z.Bsp. bei ZDZ Neo ignoriert und der Sender in Englisch abgespielt.(eine Einstellung im Sender auf Deutsch wird nur Temporal akzeptiert)
Nach deaktivierung dieser Einstellung funktioniert wieder die Grundeistellung!
Der selbe Fehler tritt auch unter der App Paramount+ auf!!
Am Gerät dürfte es nicht liegen, da dieses schon wegen eines anderen Defekts gewechselt wurde und der Fehler auf beiden Boxen auftrat.
52
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
545
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 23 Tagen
@user_76e5a5
bitte einmal
0
vor 23 Tagen
Hi @user_76e5a5,
das mag tatsächlich daran liegen, wie die Sender ausstrahlen. Aber ich gebe es gerne zu einer Prüfung.
Dafür brauche ich allerdings ein paar Infos:
1.: Welche Geräte mit welchen Versionsnummern sind involviert?
2.: Bei welchen konkreten Sendern und welchen konkreten Sendungen tritt es auf (hier die direkten Zeitstempel)?
3.: Wann wäre ein Zeitrahmen für ein Telefonat zur Legitimation?
Alles Gute,
Johannes
13
von
vor 22 Tagen
Jup, passt.
Habe aber den Verdacht das es ein Bug ist, da es auf allen Geräten auftritt.
Nach abschalten der klaren Sprache ist alles i.O.
0
von
vor 14 Tagen
Hallo @user_76e5a5,
bisher hab ich leider keine weitere Rückmeldung erhalten.
Sobald ich etwas höre, gebe ich dir Bescheid.😊
Viele Grüße Lisa
0
von
vor einem Tag
Hi @user_76e5a5,
leider liegen uns noch keine neuen Informationen vor. Wir fragen nochmals nach.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 23 Tagen
Bis jetzt ist mir das Problem nur bei ZDF Neo und der App Paramount+ aufgefallen, also bei Sendungen mit Orginalton Englisch,egal welche Sendezeit!
MagentaTV One (2. Generation) Seriennummer 9191GZ2402037S605584
MagentaTV Stick (2. Generation) Seriennummer 92210V1S90039857
14:00 bis 16:00 Uhr
0
1
von
vor 23 Tagen
@user_76e5a5
Versuch mal den Tip hier:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/audio-sprache-springt-seit-letzten-magenta-update-ins-orginal-zur%C3%BCck/6885090a187e3b4f407241e6?commentId=68853ed2d1f54170d45282a0
ob der auch bei Dir funktioniert
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Tagen
Hallo @user_76e5a5,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. :)
Ich hab die Problematik wie besprochen einmal an die Kolleg*innen vom Backoffice weitergegeben.
Sobald ich da eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich bei dir!😊
Viele Grüße Lisa
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von