Toneinstellung Deutsch wird ignoriert !

1 month ago

Bei der Mangenta TV Box 2.Gen. verursacht die Einstellung klare Sprache einen Fehler bei der Toneinstellung (Deutsch), diese wird z.Bsp. bei ZDZ Neo ignoriert und der Sender in Englisch abgespielt.(eine Einstellung im Sender auf Deutsch wird nur Temporal akzeptiert)

Nach deaktivierung dieser Einstellung funktioniert wieder die Grundeistellung!

Der selbe Fehler tritt auch unter der App Paramount+ auf!!

Am Gerät dürfte es nicht liegen, da dieses schon wegen eines anderen Defekts gewechselt wurde und der Fehler auf beiden Boxen auftrat.

59

0

19

    • 1 month ago

      0

    • 1 month ago

      Hi @user_76e5a5,

       

      das mag tatsächlich daran liegen, wie die Sender ausstrahlen. Aber ich gebe es gerne zu einer Prüfung.

      Dafür brauche ich allerdings ein paar Infos:

      1.: Welche Geräte mit welchen Versionsnummern sind involviert?

      2.: Bei welchen konkreten Sendern und welchen konkreten Sendungen tritt es auf (hier die direkten Zeitstempel)?

      3.: Wann wäre ein Zeitrahmen für ein Telefonat zur Legitimation?

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

      14

      from

      1 month ago

      Hallo @user_76e5a5,

       

      bisher hab ich leider keine weitere Rückmeldung erhalten.

       

      Sobald ich etwas höre, gebe ich dir Bescheid.😊

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      from

      22 days ago

      Hi @user_76e5a5,

       

      leider liegen uns noch keine neuen Informationen vor. Wir fragen nochmals nach.

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      0

      from

      20 days ago

      Hallo @user_76e5a5,

       

      ich hab eine Rückmeldung von den Kolleg*innen erhalten:

      "Das Ticket aus dem Produktmanagement ist mit folgender Info abgeschlossen worden:

      Das ZDF und deren Tochter-Kanäle liefert klare Sprache oder OV Stereo (Originalsprache) an. Es handelt sich also um keinen Fehler, sondern ist so gewollt. Genauso verhält es sich bei den App-Inhalten v. Netflix etc.. Ich habe Euch mal einen Screenshot des entsprechenden Menüs des Clients hochgeladen."⬇️

       

       

      Image

       

      Tut mir leid, dass ich Dir keine andere Antwort liefern kann.🥹

       

      Viele Grüße Lisa

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 month ago

      Bis jetzt ist mir das Problem nur bei ZDF Neo und der App Paramount+ aufgefallen, also bei Sendungen mit Orginalton Englisch,egal welche Sendezeit!

      MagentaTV One (2. Generation) Seriennummer 9191GZ2402037S605584

      MagentaTV Stick (2. Generation) Seriennummer 92210V1S90039857

      14:00 bis 16:00 Uhr 

       Grüße Frank

      0

      1

      Unlogged in user

      from

    • 1 month ago

      Hallo @user_76e5a5,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. :)

       

      Ich hab die Problematik wie besprochen einmal an die Kolleg*innen vom Backoffice weitergegeben.

       

      Sobald ich da eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich bei dir!😊

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    551

    0

    4

    Solved

    908

    0

    11

    Solved

    in  

    1086

    0

    5

    Solved

    in  

    934

    0

    7

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...