Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Trotz Neustart des TV geht Magenta TV 1. Gen. nicht. App mehrfach auch herunter geschmissen und neu installiert

vor 2 Jahren

Siehe Kurzbeschreibung. 

245

0

10

    • vor 2 Jahren

      @Peter233 welchen Vertrag hast du?

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Chill erst mal

      welchen Vertrag hast du?

      welchen Vertrag hast du?
      Chill erst mal
      welchen Vertrag hast du?

      und welches Gerät?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Peter233

      Siehe Kurzbeschreibung.

      Siehe Kurzbeschreibung. 
      Peter233
      Siehe Kurzbeschreibung. 

      Hallo @Peter233 

       

      die Kurzbeschreibung hilft überhaupt nicht, da wichtigen Informationen fehlen.

       

      welchen Vertrag hast du? bitte die komplette Bezeichnung nennen - steht auf der Rechnung.

      welches Gerät nutzt du für MagentaTV? 

      was passiert wenn du die App/Gerät startest?

       

      5

      von

      vor 2 Jahren

      Doch, ich habe ein iPhone 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Wie lösche ich Cache und Daten?

      die App habe ich auf dem Fernseher gelöscht und neu installiert, dort kann ich nirgends Cachedateien löschen. Oder muss ich das auf dem iphone in der App machen?

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Peter233

      Doch, ich habe ein iPhone

      Doch, ich habe ein iPhone 

      Peter233

      Doch, ich habe ein iPhone 


      @Peter233 

       

      aber nicht auf deinem TV dort ist ja die App installiert.

       

      Peter233

      Wie lösche ich Cache und Daten? die App habe ich auf dem Fernseher gelöscht und neu installiert, dort kann ich nirgends Cachedateien löschen.

      Wie lösche ich Cache und Daten?

      die App habe ich auf dem Fernseher gelöscht und neu installiert, dort kann ich nirgends Cachedateien löschen.

      Peter233

      Wie lösche ich Cache und Daten?

      die App habe ich auf dem Fernseher gelöscht und neu installiert, dort kann ich nirgends Cachedateien löschen.


      da muss ich passen, kenne mich mit SamsungTVs nicht aus.

       

      nein das iPhone spielt hier keine Rolle.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Peter233 

      Kann es sein das du MagentaTV 2.0 hast?

       

      Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

      0

    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank. Hat leider nicht gefruchtet 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    219

    0

    2

    Gelöst

    in  

    598

    0

    8

    in  

    73

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...