Trotz Neustart des TV geht Magenta TV 1. Gen. nicht. App mehrfach auch herunter geschmissen und neu installiert
1 year ago
Siehe Kurzbeschreibung.
236
10
This could help you too
2 months ago
162
0
2
381
0
5
11 months ago
215
0
2
Solved
2098
0
4
1 year ago
Siehe Kurzbeschreibung.
236
10
This could help you too
2 months ago
162
0
2
381
0
5
11 months ago
215
0
2
2098
0
4
1 year ago
@Peter233 welchen Vertrag hast du?
1
Answer
from
1 year ago
welchen Vertrag hast du?
und welches Gerät?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Siehe Kurzbeschreibung.
Hallo @Peter233
die Kurzbeschreibung hilft überhaupt nicht, da wichtigen Informationen fehlen.
welchen Vertrag hast du? bitte die komplette Bezeichnung nennen - steht auf der Rechnung.
welches Gerät nutzt du für MagentaTV?
was passiert wenn du die App/Gerät startest?
5
Answer
from
1 year ago
Doch, ich habe ein iPhone
Answer
from
1 year ago
Wie lösche ich Cache und Daten?
die App habe ich auf dem Fernseher gelöscht und neu installiert, dort kann ich nirgends Cachedateien löschen. Oder muss ich das auf dem iphone in der App machen?
Answer
from
1 year ago
Doch, ich habe ein iPhone
Doch, ich habe ein iPhone
@Peter233
aber nicht auf deinem TV dort ist ja die App installiert.
Wie lösche ich Cache und Daten? die App habe ich auf dem Fernseher gelöscht und neu installiert, dort kann ich nirgends Cachedateien löschen.
Wie lösche ich Cache und Daten?
die App habe ich auf dem Fernseher gelöscht und neu installiert, dort kann ich nirgends Cachedateien löschen.
da muss ich passen, kenne mich mit SamsungTVs nicht aus.
nein das iPhone spielt hier keine Rolle.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Grüße @Peter233
Kann es sein das du MagentaTV 2.0 hast?
Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
0
1 year ago
Vielen Dank. Hat leider nicht gefruchtet
0
Unlogged in user
Ask
from