Trotz Neustart des TV geht Magenta TV 1. Gen. nicht. App mehrfach auch herunter geschmissen und neu installiert

1 year ago

Siehe Kurzbeschreibung. 

236

10

    • 1 year ago

      @Peter233 welchen Vertrag hast du?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Chill erst mal

      welchen Vertrag hast du?

      welchen Vertrag hast du?
      Chill erst mal
      welchen Vertrag hast du?

      und welches Gerät?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Peter233

      Siehe Kurzbeschreibung.

      Siehe Kurzbeschreibung. 
      Peter233
      Siehe Kurzbeschreibung. 

      Hallo @Peter233 

       

      die Kurzbeschreibung hilft überhaupt nicht, da wichtigen Informationen fehlen.

       

      welchen Vertrag hast du? bitte die komplette Bezeichnung nennen - steht auf der Rechnung.

      welches Gerät nutzt du für MagentaTV? 

      was passiert wenn du die App/Gerät startest?

       

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      Doch, ich habe ein iPhone 

      Answer

      from

      1 year ago

      Wie lösche ich Cache und Daten?

      die App habe ich auf dem Fernseher gelöscht und neu installiert, dort kann ich nirgends Cachedateien löschen. Oder muss ich das auf dem iphone in der App machen?

      Answer

      from

      1 year ago

      Peter233

      Doch, ich habe ein iPhone

      Doch, ich habe ein iPhone 

      Peter233

      Doch, ich habe ein iPhone 


      @Peter233 

       

      aber nicht auf deinem TV dort ist ja die App installiert.

       

      Peter233

      Wie lösche ich Cache und Daten? die App habe ich auf dem Fernseher gelöscht und neu installiert, dort kann ich nirgends Cachedateien löschen.

      Wie lösche ich Cache und Daten?

      die App habe ich auf dem Fernseher gelöscht und neu installiert, dort kann ich nirgends Cachedateien löschen.

      Peter233

      Wie lösche ich Cache und Daten?

      die App habe ich auf dem Fernseher gelöscht und neu installiert, dort kann ich nirgends Cachedateien löschen.


      da muss ich passen, kenne mich mit SamsungTVs nicht aus.

       

      nein das iPhone spielt hier keine Rolle.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Grüße @Peter233 

      Kann es sein das du MagentaTV 2.0 hast?

       

      Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

      0

    • 1 year ago

      Vielen Dank. Hat leider nicht gefruchtet 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too