Trotz Neustart des TV geht Magenta TV 1. Gen. nicht. App mehrfach auch herunter geschmissen und neu installiert
vor einem Jahr
Siehe Kurzbeschreibung.
236
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
162
0
2
381
0
5
vor 11 Monaten
216
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
2100
0
4
vor einem Jahr
@Peter233 welchen Vertrag hast du?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
welchen Vertrag hast du?
und welches Gerät?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Siehe Kurzbeschreibung.
Hallo @Peter233
die Kurzbeschreibung hilft überhaupt nicht, da wichtigen Informationen fehlen.
welchen Vertrag hast du? bitte die komplette Bezeichnung nennen - steht auf der Rechnung.
welches Gerät nutzt du für MagentaTV?
was passiert wenn du die App/Gerät startest?
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Doch, ich habe ein iPhone
Antwort
von
vor einem Jahr
Wie lösche ich Cache und Daten?
die App habe ich auf dem Fernseher gelöscht und neu installiert, dort kann ich nirgends Cachedateien löschen. Oder muss ich das auf dem iphone in der App machen?
Antwort
von
vor einem Jahr
Doch, ich habe ein iPhone
Doch, ich habe ein iPhone
@Peter233
aber nicht auf deinem TV dort ist ja die App installiert.
Wie lösche ich Cache und Daten? die App habe ich auf dem Fernseher gelöscht und neu installiert, dort kann ich nirgends Cachedateien löschen.
Wie lösche ich Cache und Daten?
die App habe ich auf dem Fernseher gelöscht und neu installiert, dort kann ich nirgends Cachedateien löschen.
da muss ich passen, kenne mich mit SamsungTVs nicht aus.
nein das iPhone spielt hier keine Rolle.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @Peter233
Kann es sein das du MagentaTV 2.0 hast?
Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
0
vor einem Jahr
Vielen Dank. Hat leider nicht gefruchtet
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von