Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Trotz Neustart des TV geht Magenta TV 1. Gen. nicht. App mehrfach auch herunter geschmissen und neu installiert
vor 2 Jahren
Siehe Kurzbeschreibung.
245
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
219
0
2
432
0
5
111
0
2
vor 5 Monaten
73
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
@Peter233 welchen Vertrag hast du?
1
von
vor 2 Jahren
welchen Vertrag hast du?
und welches Gerät?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Siehe Kurzbeschreibung.
Hallo @Peter233
die Kurzbeschreibung hilft überhaupt nicht, da wichtigen Informationen fehlen.
welchen Vertrag hast du? bitte die komplette Bezeichnung nennen - steht auf der Rechnung.
welches Gerät nutzt du für MagentaTV?
was passiert wenn du die App/Gerät startest?
5
von
vor 2 Jahren
Doch, ich habe ein iPhone
0
von
vor 2 Jahren
Wie lösche ich Cache und Daten?
die App habe ich auf dem Fernseher gelöscht und neu installiert, dort kann ich nirgends Cachedateien löschen. Oder muss ich das auf dem iphone in der App machen?
0
von
vor 2 Jahren
Doch, ich habe ein iPhone
Doch, ich habe ein iPhone
@Peter233
aber nicht auf deinem TV dort ist ja die App installiert.
Wie lösche ich Cache und Daten? die App habe ich auf dem Fernseher gelöscht und neu installiert, dort kann ich nirgends Cachedateien löschen.
Wie lösche ich Cache und Daten?
die App habe ich auf dem Fernseher gelöscht und neu installiert, dort kann ich nirgends Cachedateien löschen.
da muss ich passen, kenne mich mit SamsungTVs nicht aus.
nein das iPhone spielt hier keine Rolle.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Grüße @Peter233
Kann es sein das du MagentaTV 2.0 hast?
Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
0
vor 2 Jahren
Vielen Dank. Hat leider nicht gefruchtet
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von