Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Tv one Aufnahmen

vor 10 Monaten

Hallo, ich habe den Router Smart4 , 2 x den WLAN Verstärker und 2 x TV one 2. Generation. 

Mir fällt auf, dass in "Meins" die Aufnahmen  beider TV one 's angezeigt  werden und auch angesehen werden kann. Ich bin davon ausgegangen,  dass beide Geräte unabhängig voneinander  speichern.

Wie sieht das nun mit der Speicherkapazität aus?

Könnte man die Aufnahmen auch unabhängig von einander betreiben? 

W.H.

219

4

    • vor 10 Monaten

      werner.haverbeck

      Ich bin davon ausgegangen, dass beide Geräte unabhängig voneinander speichern.

      Ich bin davon ausgegangen,  dass beide Geräte unabhängig voneinander  speichern.
      werner.haverbeck
      Ich bin davon ausgegangen,  dass beide Geräte unabhängig voneinander  speichern.

      Gespeichert werden die Cloud-Aufnahmen pro Vertrag / Login.

       

      werner.haverbeck

      Wie sieht das nun mit der Speicherkapazität aus?

      Wie sieht das nun mit der Speicherkapazität aus?
      werner.haverbeck
      Wie sieht das nun mit der Speicherkapazität aus?

      Du hast so viel, wie dein Vertrag aufführt. Vermutlich 100 Stunden (unabhängig von der Auflösung) – mit den bekannten Einschränkungen, siehe etwa -> Cloud-Speicherdauer bei MagentaTV | Telekom Hilfe und (1) Vorspulen, Timeshift, Restart und Cloud Aufnahmen ... | Telekom hilft Community.

       

      werner.haverbeck

      Könnte man die Aufnahmen auch unabhängig von einander betreiben?

      Könnte man die Aufnahmen auch unabhängig von einander betreiben? 
      werner.haverbeck
      Könnte man die Aufnahmen auch unabhängig von einander betreiben? 

      Nein.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @werner.haverbeck ,

      die Aufnahmen werden in der Cloud gespeichert und „gehören“ zu dem jeweiligen Login. Es ist also nicht möglich, hier zu trennen - außer mit einem anderen Loin und damit auch zusätzlichem Vertrag.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

    • vor 10 Monaten

      Ok,vielen Dank. Hab ich verstanden, ist auch logisch. Hätte ich auch selbst darauf kommen können!🤨😀

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @werner.haverbeck,

       

      danke für deinen Beitrag hierüber. Klasse, dass du so schnell die

      Lösung finden konntest. Bitte gebe mir Bescheid, wenn du weitere

      Fragen haben solltest.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1930

    0

    4

    Gelöst

    in  

    8564

    0

    10

    Gelöst

    in  

    310

    0

    4