TV total Ausfall

vor einem Jahr

Seit 3 Tage können wir kein Fernsehen schauen kein Empfang 30.12.23 

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4

    • vor einem Jahr

      @Wulke3 

      mit den umfassenden Informationen von dir ist so natürlich keinerlei Hilfe möglich.

      Wir wissen nichts von dir, also bitte nennen deinen bestehenden Tarif.

      Welche Geräte nutzt du?

      Ist nur TV ausgefallen?

      Funktioniert Internet und Telefonie noch?

      Welches Federbild genau stellt sich dar?

      Gibt es nur ein Empfangsgerät?

      Was hast du schon unternommen?

      Störung gemedlet?

      Wenn ja, mit welchem Ergebnis?

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Wulke3 ,

       

      wie bereits von @der_Lutz  geschrieben, mehr Daten dazu bitte. Auch an die zugehörigen Firmware/Software denken. 

      Die Telekom besitzt auch eine Technik/Störungsabteilung über die Störungshotline Fröhlich bzw Hotline und dann Störung sagen, dort kann es direkt gemeldet werden und der Mitarbeiter kann evtl. Direkt Abhilfe schaffen. 

      wir haben keinerlei  Infos, von dir.

      lg 

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Wulke3,

       

      Sie sind schon länger Mitglied, aber dies hier ist der erste Beitrag. Schön, dass Sie sich bei uns melden.

       

      Kein Fernsehempfang kann viele Gründe haben. @der_Lutz  hat es hier einige Fragen gestellt, um mehr Infos zu erhalten.

      Gerne dürfen Sie uns mehr verraten und zusätzlich im Profil Ihre Daten hinterlegen, sodass ich ggf. direkt mit Ihnen in Verbindung setzen kann.

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung. 

      Einen guten Start in den Tag.

       

      Gruß Jacqueline G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Wulke3

      Seit 3 Tage können wir kein Fernsehen schauen kein Empfang 30.12.23

      Seit 3 Tage können wir kein Fernsehen schauen kein Empfang 30.12.23 

      Wulke3

      Seit 3 Tage können wir kein Fernsehen schauen kein Empfang 30.12.23 


      Hallo @Wulke3,

       

      über www.telekom.de/stoerung kannst Du einen Selbsttest durchführen. Gibt es da ein Ergebnis?

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    Uneingeloggter Nutzer

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