A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?TV total Ausfall
2 years ago
Seit 3 Tage können wir kein Fernsehen schauen kein Empfang 30.12.23
235
0
4
This could help you too
11 months ago
172
0
3
1 year ago
303
0
16
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
@Wulke3
mit den umfassenden Informationen von dir ist so natürlich keinerlei Hilfe möglich.
Wir wissen nichts von dir, also bitte nennen deinen bestehenden Tarif.
Welche Geräte nutzt du?
Ist nur TV ausgefallen?
Funktioniert Internet und Telefonie noch?
Welches Federbild genau stellt sich dar?
Gibt es nur ein Empfangsgerät?
Was hast du schon unternommen?
Störung gemedlet?
Wenn ja, mit welchem Ergebnis?
0
2 years ago
Hallo @Wulke3 ,
wie bereits von @der_Lutz geschrieben, mehr Daten dazu bitte. Auch an die zugehörigen Firmware/Software denken.
bzw Hotline und dann Störung sagen, dort kann es direkt gemeldet werden und der Mitarbeiter kann evtl. Direkt Abhilfe schaffen.
Die Telekom besitzt auch eine Technik/Störungsabteilung über die Störungshotline
wir haben keinerlei Infos, von dir.
lg
1
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Wulke3,
Sie sind schon länger Mitglied, aber dies hier ist der erste Beitrag. Schön, dass Sie sich bei uns melden.
Kein Fernsehempfang kann viele Gründe haben. @der_Lutz hat es hier einige Fragen gestellt, um mehr Infos zu erhalten.
Gerne dürfen Sie uns mehr verraten und zusätzlich im Profil Ihre Daten hinterlegen, sodass ich ggf. direkt mit Ihnen in Verbindung setzen kann.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Seit 3 Tage können wir kein Fernsehen schauen kein Empfang 30.12.23
Seit 3 Tage können wir kein Fernsehen schauen kein Empfang 30.12.23
Hallo @Wulke3,
über www.telekom.de/stoerung kannst Du einen Selbsttest durchführen. Gibt es da ein Ergebnis?
0
0
Unlogged in user
Ask
from