Umzug, seit dem kein Bild und kein Ton bei entertain
4 years ago
Hallo,
Seit dem Umzug habe ich keinen Ton und kein Bild bei entertain.
. Receiver lädt normal, zeigt auf dem Fernseher magenta Start Fenster und wird nach dem Laden schwarz.
Ich kann nichts bedienen, beim drücken der Fernbedienung zeigt der receiver dass er die Eingabe erhält aber es tut sich nichts.
Mehrfacher Neustart und zweimal reset (4 mal an und aus) hat nichts gebracht.
MR401 und smart 3 router per lan. TV direkt an MR . Kabel alle gut und auch schon getauscht zum test, auch hier keine Besserung.
Da er das startbild zeigt gehe ich auch von einer sauberen Verbindung zwischen Fernseher und Box aus
Was kann ich noch tun
205
9
This could help you too
5 years ago
1804
0
5
5 years ago
438
0
1
4 years ago
@vivian.hoeing ist im kundencenter beim Auftrag Magenta TV aufgeführt oder MagentaTV Sat?
7
Answer
from
4 years ago
Habe auch schon alle Tipps hier aus dem forum probiert.. Nix hat geholfen. Also zur Klarstellung, ich habe Internet TV und Internet receiver
Also zur Klarstellung, ich habe Internet TV und Internet receiver
@vivian.hoeing Du musst schauen auf der Auftragsbestätigung steht. Magenta TV oder MagentaTV Sat.
Answer
from
4 years ago
Hallo in die Runde,
😃
@Thunder99: @vivian.hoeing hatte geschrieben beim START 😉
Sie hatte vor dem Umzug in die neue Wohnung, den MR401 und das hat funktioniert
Jetzt ist sie in der neuen Wohnung, und es startet nicht.
@vivian.hoeing: Beim starten, wird einen Kreis und eine Prozent Anzeige eingeblendet.
Frage: Bei wieviel Prozent bleibt die Anzeige stehen?
Gibt es in deinem Kundencenter offne Aufträge ?
Vielleicht ist die Freischaltung für Magenta TV nich nicht erfolgt.
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Das ist eine Einfache Möglichkeit zu Prüfen:
Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Rechts unten in der App auf:
Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung
> TV > Weiter
Es wird eine Diagnose gestartet.
Soviel ich weiß, kann ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.
Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten
Answer
from
4 years ago
Hi,
Lädt 100% dann wird er schwarz
Kein Auftrag offen
Internet geht
Es liegt keine allgemeine Störung vor
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Wie ich gesehen habe, hatten Sie eine Störung gemeldet und diese wurde durch einen Techniker behoben. Können Sie den Media Receiver auch wieder nutzen? Oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from