Gelöst

Umzug von 1&1 zur Telekom

vor 6 Jahren

Hallo zusammen. Bin seit 2. Januar Kunde der Telekom mit Tarif Magenta Plus.

Ich wollte mit meinem Vorhandenen Vertrag von Sky zur Telekom umziehen und diesen auch per IPTV weiterhin nutzen, wie bei 1&1.
Mehrer Anrufe bei Sky (die jedesmal den Wortlaut hatten, das das Signal bereits geschickt wurde) und bei der Telekom Hotline (Telefon und Chat) haben bisher zu nichts geführt.
Der Auftrag wurde mittlerweile von Sky 2 mal bestätigt (per Email) und nun läge es an der Telekom dieses Signal auch zu schalten.
Bereits am 3 Januar kam die erste Bestätigung von Sky, das eben dieses Signal schon geschickt wurde.

Mehrer Neustarts des Routers, Receivers, Stromlos machen über mehrere Minuten, Zwangsupdate mit 4 mal ein und ausschalten führten bisher zu nichts.
Ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt, bzw was ich noch machen könnte.

710

33

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @Edlbacher,

      ich konnte den Fall klären und die Sender für Sie freischalten. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Sky & ein schönes Wochenende Fröhlich

      Grüße
      Alexander M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    2715

    0

    6

    Gelöst

    in  

    487

    0

    7

    Gelöst

    in  

    3632

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2496

    0

    3

    in  

    1731

    0

    2