Solved

Umzug von 1&1 zur Telekom

6 years ago

Hallo zusammen. Bin seit 2. Januar Kunde der Telekom mit Tarif Magenta Plus.

Ich wollte mit meinem Vorhandenen Vertrag von Sky zur Telekom umziehen und diesen auch per IPTV weiterhin nutzen, wie bei 1&1.
Mehrer Anrufe bei Sky (die jedesmal den Wortlaut hatten, das das Signal bereits geschickt wurde) und bei der Telekom Hotline (Telefon und Chat) haben bisher zu nichts geführt.
Der Auftrag wurde mittlerweile von Sky 2 mal bestätigt (per Email) und nun läge es an der Telekom dieses Signal auch zu schalten.
Bereits am 3 Januar kam die erste Bestätigung von Sky, das eben dieses Signal schon geschickt wurde.

Mehrer Neustarts des Routers, Receivers, Stromlos machen über mehrere Minuten, Zwangsupdate mit 4 mal ein und ausschalten führten bisher zu nichts.
Ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt, bzw was ich noch machen könnte.

710

33

    • 6 years ago

      @Edlbacher wenn noch irgendwelche Aufträge im Kundenceter offen sind  das verhindert die Sky Freischaltung..

      Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer. 

      0

    • 6 years ago

      @Edlbacher,

       

      ist noch ein Telekom- Auftrag "in Bearbeitung" (siehe Auftragsstatus)?

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      Edlbacher

      Erstmal Danke. Vielleicht findet ihr auch raus, warum Magenta TV PLUS bei mir als zubuchbare Option angezeigt wird, das Paket habe ich eigentlich im Vertrag (?)

      Erstmal Danke. Vielleicht findet ihr auch raus, warum Magenta TV PLUS bei mir als zubuchbare Option angezeigt wird, das Paket habe ich eigentlich im Vertrag (?) 

      Edlbacher

      Erstmal Danke. Vielleicht findet ihr auch raus, warum Magenta TV PLUS bei mir als zubuchbare Option angezeigt wird, das Paket habe ich eigentlich im Vertrag (?) 


      , @Edlbacher Magenta TV Plus ist keine Option ist ein komplett anderer Vertrag..Du wirst unter meine Extras die Magenta TV Plus mobil für Handy und PC meinen. 

      Answer

      from

      6 years ago

      Edlbacher

      Erstmal Danke. Vielleicht findet ihr auch raus, warum Magenta TV PLUS bei mir als zubuchbare Option angezeigt wird, das Paket habe ich eigentlich im Vertrag (?)

      Erstmal Danke. Vielleicht findet ihr auch raus, warum Magenta TV PLUS bei mir als zubuchbare Option angezeigt wird, das Paket habe ich eigentlich im Vertrag (?) 

      Edlbacher

      Erstmal Danke. Vielleicht findet ihr auch raus, warum Magenta TV PLUS bei mir als zubuchbare Option angezeigt wird, das Paket habe ich eigentlich im Vertrag (?) 


      Welcher Tarif steht in deinem Kundencenter?

      Answer

      from

      6 years ago

      Magenta  Zuhause m plus

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Edlbacher,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Die Bezeichnungen sind wirklich etwas irreführend. Der Tarif MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus ist aktiv. Was Sie trotzdem noch buchen könnten, wäre die MagentaTV App Plus.

      Der letzte offene Auftrag wurde am 3. Januar 2019 abgeschlossen. Wenn von Sky nach diesem Datum noch mal der Auftrag an uns verschickt wurde, müsste die Freischaltung der Pakete jetzt jederzeit losgehen.

      Ich kann das Ganze auch noch einmal neu anstoßen. Dafür müssten wir nur kurz telefonieren, weil ich dann die Sky Kundennummer mit angeben muss. Diese liegt mir nicht vor.

      Wann hatte Sky denn das letzte Mail die Daten an uns übermittelt?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      23

      Answer

      from

      6 years ago

      Hi @Edlbacher,

      ich konnte den Fall klären und die Sender für Sie freischalten. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Sky & ein schönes Wochenende Fröhlich

      Grüße
      Alexander M.

      Answer

      from

      6 years ago

      Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende. 

      Answer

      from

      6 years ago

      @Edlbacher Vielen Dank Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hi @Edlbacher,

      ich konnte den Fall klären und die Sender für Sie freischalten. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Sky & ein schönes Wochenende Fröhlich

      Grüße
      Alexander M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      2715

      0

      6

      Solved

      in  

      487

      0

      7

      Solved

      in  

      3633

      0

      3

      Solved

      in  

      2496

      0

      3

      in  

      1735

      0

      2