Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Update auf Netflix Premium funktioniert mal wieder nicht

vor 10 Monaten

Hallo,

nach Tarifumstellung bei der Telekom auf Magenta 2.0 ist mein Netflix Premium Tarif mal wieder weg.

 

ich habe auch schon aufgrund der Fehlermeldung bei der Hotline angerufen, und es hieß dass es manuell eingetragen wurde.

Leider funktioniert die Umsetzung nicht, ich habe immer noch Netflix HD und auch im Kundencenter ist nur die HD Version aufgeführt.

 

Kann dem sich bitte ein Moderator annehmen?

 

Anm:

Anhang entfernt! Enthielt Eingangsnummer, Email Adresse.

Anhang bearbeitet und neu hochgeladen

(Marcel2605)

 

221

11

    • vor 10 Monaten

      @Lars51 

      dein Bild im Dateianhang sollte entfernt werden, da du im Bild vor dem Posten  so Datenschutz kritische Angaben wie Auftragsnummer und E-Mail-Adresse nicht im Bild unkenntlich gemacht hast.

      [  @Marcel2605,  @VoPo914  ] 

      0

    • vor 10 Monaten

      @Sherlocka 

      @Lars51 

       

      Erledigt.

       

      Anhang bearbeitet und neu hochgeladen

       

       

      Gruß Marcel

       

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Marcel2605 

      danke 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Marcel2605

      @Sherlocka @Lars51 Erledigt. Anhang bearbeitet und neu hochgeladen Gruß Marcel

      @Sherlocka 

      @Lars51 

       

      Erledigt.

       

      Anhang bearbeitet und neu hochgeladen

       

       

      Gruß Marcel

       

      Marcel2605

      @Sherlocka 

      @Lars51 

       

      Erledigt.

       

      Anhang bearbeitet und neu hochgeladen

       

       

      Gruß Marcel

       


      Und da sehe ich immer noch sensible Daten @Marcel2605

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Danke! Die Mailadresse ist mir gar nicht mehr aufgefallen.

      Ich habe das Bild zugeschnitten

      0

    • vor 10 Monaten

      @Lars51 

      wie lautet des Tarifname vollständig? Falls es MagentaTV innerhalb ein Festnetztarif wäre, dann den Festnetztarifnamen. 

       

      Und schau mal auf die Auftragsbestätigung für die Tarifänderung, welche Kundennummer angegeben ist. Von der Kundennummer dort nur die ersten zwei Stellen notieren. 

      0

    • vor 10 Monaten

      Lars51

      nach Tarifumstellung bei der Telekom auf Magenta 2.0 ist mein Netflix Premium Tarif mal wieder weg.

       

      nach Tarifumstellung bei der Telekom auf Magenta 2.0 ist mein Netflix Premium Tarif mal wieder weg.

      Lars51

       

      nach Tarifumstellung bei der Telekom auf Magenta 2.0 ist mein Netflix Premium Tarif mal wieder weg.


      Ist auch logisch. Premium muss separat gebucht werden. Nein die wird nicht übernommen automatisch. 

       

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/netflix-optionen

      0

    • vor 10 Monaten

      Ich hatte vorher Zuhause MagentaTV Smartstream. Premium wurde separat gebucht (damals auch über die Hilfe hier da es im Kundencenter nicht ging), und nun bekomme ich wieder eine Fehlermeldung wenn ich es separat über das Kundencenter buchen möchte.


      Der Tarif ist nun ZuHause MagentaTV MegaStream 2.0

       

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Lars51,

       

      ich habe mir deinen Anschluss genauer angeschaut. Zu morgen ist ein Wechsel beauftragt. Hier ist auch das Netflix Premium dabei. Daher kann ich hier aktuell nur um Geduld bitten. Fröhlich

       

      Viele Grüße Türkan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Alles klar, vielen Dank!

      am Telefon hieß es der Wechsel passiert rückwirkend zum 29.7., daher ging ich davon aus dass das Netflix Upgrade heute bereits verfügbar ist.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Verständlich @Lars51. Ich drücke die Daumen, dass der Wechsel reibungslos über die Bühne gebracht wird. Ich wünsche dir einen angenehmen Abend. Beste Grüße Martin Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    316

    0

    4

    in  

    1404

    0

    5

    Gelöst

    in  

    4705

    2

    12