Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Update auf Netflix Premium funktioniert mal wieder nicht
vor einem Jahr
Hallo,
nach Tarifumstellung bei der Telekom auf Magenta 2.0 ist mein Netflix Premium Tarif mal wieder weg.
ich habe auch schon aufgrund der Fehlermeldung bei der Hotline angerufen, und es hieß dass es manuell eingetragen wurde.
Leider funktioniert die Umsetzung nicht, ich habe immer noch Netflix HD und auch im Kundencenter ist nur die HD Version aufgeführt.
Kann dem sich bitte ein Moderator annehmen?
Anm:
Anhang entfernt! Enthielt Eingangsnummer, Email Adresse.
Anhang bearbeitet und neu hochgeladen
(Marcel2605)
IMG_0048.jpeg
238
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
560
0
2
vor 4 Jahren
1417
0
5
1638
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
