Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Upgrade auf MegaStream bei Hybrid Tarif

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

ich benötige bitte mal wieder etwas Hilfe, da mir gerade irgendwie der Durchblick bei den möglichen Tarifen und Optionen fehlt. Bis August hatte ich noch den „MagentaZuhause M Hybrid“ Tarif. Da ich aber die  Optionen MegaSport und MegaStream nutzen möchte, habe ich nun im

ersten Schritt meinen Tarif auf den „MagentaZuhause M Hybrid mit MagentaTV Smart“ umgestellt - Das war übrigens die einzige Möglichkeit die mir im Kundencenter angeboten wurde.

Nach dem Umstellung konnte ich heute problemlos die MegaSport Option hinzubuchen. Nur die MegaStream Option bleibt weiterhin nicht verfügbar. Habt Ihr eine Idee, ob MegaStream überhaupt in Kombination mit Hybrid möglich ist und falls ja, wie ich die Option bestellen kann?

Vorab schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe.

70

9

    • vor 2 Monaten

      Hallo @Halbschatten09 ,

       

      hier bin ich auch schon, bereit zu helfen. 🤗 Ich habe dich eben leider auf dem Handy nicht erwischt. 

       

      Also wenn du den MagentaZuhause M Hybrid mit MagentaTV Smart gebucht hast, gibt es keine Möglichkeit auf MegaStream zu wechseln. Wir bieten dies nicht also Komplettpaket an. Ich gehe davon aus, das bei dir nur maximal 16000RAM über die Leitung ankommen?

       

      Schick sonst gerne noch ein Zeitfenster, wann du erreichbar bist. Halte dann noch die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit. 🙃

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      0

      2

      von

      vor 2 Monaten

      Guten Morgen Svenja,

      ich habe mir noch einmal das von Buenni verlinkte PDF angeschaut und möchte doch noch einmal nachhaken, ob dies keine Option für mich wäre? Es ist absolut nicht möglich mich erst in den normalen Megastream-Tarif zu buchen und danach erst die 5G Hybrid Option mit Aufpreis nachzuziehen? 

      Vielen Dank nochmal! 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Halbschatten09,

       

      leider gibt es keine Möglichkeit, deinen Tarif komplett zu ändern. 

       

      Viele Grüße

      Sarah

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      0

      1

      von

      vor 2 Monaten

       

       

       

      Der "Punkt" war ausversehen? 😅 Schreib uns sonst gerne noch mal. 🙂 Bei den Hybridtarifen ist nur der MagentaTV Smart buchbar. 🙏🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      (Da hatte ich mich in der Hektik versehentlich mit dem falschen Account angemeldet)

      Hallo Svenja,

      nochmal vielen Dank für die super schnelle Antwort. Das kam unerwartet.

      Du hast Recht - Unsere DSL Leitung gibt maximal 10Mbits her und der Rest kommt (zum Glück) über 5G Hybrid ins Haus.

      Nun habe ich aber noch eine Frage: Bietet Ihr in meinem Fall überhaupt keine MegaStream Option an oder gibt es telefonisch trotzdem die Möglichkeit die Option zu buchen? Ab 16Uhr sollte ich telefonisch wieder erreichbar sein.

      Vielen Dank nochmal!

      0

      2

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Halbschatten09 ,

       

      passiert mal. 🤗🙈

       

      Lass uns doch nachher mal telefonieren, dann kann ich auch direkt, nach der Legitimation, in deine Daten schauen und wir finden eine Lösung.

       

      Bis später

      Svenja 

       

       

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Halbschatten09 ,

       

      schön, dass ich dich erreicht habe.🤗

       

      Leider ist es nicht möglich, den Tarif auf das Komplettpaket mit MegaStream zu ändern. 

       

      Du kannst dir MegaStream unabhängig vom Internetanschluss buchen. Schau gerne hier. 💗


      Viele Grüße

      Svenja

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Die Lösung aus meiner Sicht ist:

      Wechsel auf den Megastream-Komplett-Tarif und buche gleichzeitig zu diesem die 5G / LTE Hybridoption M. 

      https://www.telekom.de/agb/downloads/54821.pdf

      Das sollte hier über's Team oder die Hotline machbar sein. 

      online geht das nicht.

      Wichtig ist die gleichzeitige Buchung, damit die SIM-Karte ununterbrochen online bleibt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    336

    0

    1

    Gelöst

    in  

    969

    0

    12

    in  

    350

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...