Solved
Upgrade auf Netflix premium nicht möglich
2 years ago
Hallo,
habe gestern im Telekom Shop MegaStream gebucht. Es wurde mir zugesichert, dass ich gegen Aufpreis mein Netflix premium behalten kann. Beim Link wurde mir das auch angeboten. Kurz drauf wurde ich auf Standard Abo zurück gebucht. Hab es dann bei Netflix wieder auf das premium umgestellt. Kurz drauf wieder auf Standard gestellt. Eine Mitarbeiterin von Netflix hat es auch probiert und es ist wieder auf Standard gestellt. Jetzt sagte mir ein Mitarbeiter der Telekom das ginge ohne Festnetzvertrag gar nicht. Es wird mir ja aber auch angeboten, dass es geht.
kurzum, wie komme ich jetzt bitte wieder auf Netflix premium?
beste Grüße
erik
306
14
This could help you too
4 months ago
201
0
2
4 years ago
1399
0
5
Solved
1595
0
4
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@erikwer
Wurde Mega Stream unabhängig vom Anbieter gebucht, oder zu ihrem Festnetzvertrag?
Wenn unabhängig vom Anschluss, dann ist ein Wechsel auf Netflix Premium nicht möglich.
6
Answer
from
2 years ago
Die sind teilweise selber überfordert mit dem Tarifdschungel den die Telekom mittlerweile anbietet.
Nicht nur dem Kunden fällt es schwer zu erkennen dass es in dem einen Tarif (mit Telekom-Anschluss) machbar ist ein Upgrade zu buchen und im nächsten Tarif dann wieder nicht machbar.
Answer
from
2 years ago
Mag ja sein. Ich hab jetzt aber zwei Jahre einen Vertrag an der Backe. Das ist mein aktuelles Problem. Und jetzt kann ich losrennen und schauen wie ich das geregelt bekomme
Answer
from
2 years ago
Wenn du den Tarif so nicht haben willst geh in den Shop wo du falsch beraten wurdest und wenn du Glück hast stornieren sie den Vertrag wieder.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@erikwer Du hast das falsche Paket mit Megastream .
Bei Entertain oder Smart Netflix kannst Premium dazu buchen
4
Answer
from
2 years ago
@Thunder99 @CobraCane
Upgrade von Netflix innerhalb eines MagentaTV Tarifs, in dem ein niedrigeres Netflix Abo von vornherein enthalten ist, ist bei MagentaTV Anschlussunabhängig fast nicht möglich.
Das Kundencenter "Erleben" ist nicht dafür ausgestattet, nur das Kundencenter "Festnetz". Das ist schon länger so.
Was aber geht: Wenn keinerlei Netflix Abo im MagentaTV unabhängig Tarif enthalten ist, gibt es Netflix in verschiedener Variantrn als Zubuchoption auch in "Erleben".
Kursiv = nachträglich editiert.
Answer
from
2 years ago
@Sherlocka
Dein Wissensstand ist da etwas veraltet.
Im Tarif MagentaTV Smart Netflix ist das sehr wohl möglich, klick dazu einfach mal auf den Link und schau dir die Auswahlmöglichkeit an:
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#app
Answer
from
2 years ago
Im Tarif MagentaTV Smart Netflix ist das sehr wohl möglich
👍
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Oder @erikwer wartet bis das Team mal draufschaut.
Und jetzt kann ich losrennen und schauen wie ich das geregelt bekomme
Oder so, einfach zurückgeben.
0
2 years ago
@erikwer
Inhalt (Leistungen) von
=
+
Preise kannst du selbst über den obigen blauen Link nachsehen.
Mein Tipp:
gehe in den Telekomshop, sie sollen die Buchung von MagentaTV MegaStream rückgängig machen (stornieren) und danach statt dessen MagentaTV Entertain einbuchen.
Denn sobald MagentaTV Entertain so bereit gestellt ist, dass die erfolgte Bereitstellung durch sämtliche Systeme durch ist, lassen sich auch im Kundencenter "Erleben"
TV Partner Pakete zubuchen.
Darunter mehrere Netflix Varianten, und darin auch die Variante "Netflix Premium by Telekom" für 17,99 €:
Falls sich der Telekomshop Mitarbeiter weiterhin querstellt:
er soll mal das Sternchen in der "Netflix Premium by Telekom" - Kachel auf der verlinkten " Erleben"-Shop-Seite TV Partner anklicken.
Darin ist ganz eindeutig notiert, dass "MagentaTV Mega Stream" ausgenommen ist. Das gilt für MagentaTV MegaStream aus dem Kundencenter "Erleben", also die anschlussunabhängigen MagentaTV Tarife (nicht für die an das Festnetz-gebundenen MagentaTV Tarife).
0
Unlogged in user
Ask
from