Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Verfügbarkeit

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe gestern vergeblich versucht Magenta Smart TV abzuschließen, in 2 Chat Sessions und 3 Telefonaten mit dem Service konnte mir nicht weitergeholfen werden, jeder Mitarbeiter hatte eine andere Idee warum dies nicht gehen würde.

zur Geschichte.

ich wohne seit 4 Jahren in einem Neubaugebiet. Das Glasfasernetz wurde damals von der dokom21 errichtet, dieser ist auch mein Internet Provider,  jedes Haus hat laut Aussage dokom21 seine eigene Glasfaserleitung, hatte ich gestern erneut nachgefragt.

Nun ist das Problem dass das Telekom System zwar die Straße findet in der ich wohne, aber nicht meine Hausnummer!

das System findet die Hausnummern meiner beiden Nachbarn, 8 und 8B, die 8A in der ich wohne nicht.

Dies führt dazu das ich die Bestellung mit der Adresseingabe nicht beenden kann.

Nun hat eine Kollegin von der Hotline gemeint das ich über ein anderes Haus versorgt werde, deswegen gestern die erneute Nachfrage bei der Dokom. 
Ich würde zu der Bauherren Abteilung weitergeleitet, wo der Kollege mir zwar zugehört hat mir aber mitteilen musste das ich bei ihm komplett falsch war.

 

Nun bin ich an einem Punkt gelangt wo ich zwar gerne das TV Paket buchen würde, nur das TV Paket, aber nicht weiß wie ich weitermachen soll.

 

Warum ich nur ein TV Paket buchen möchte hängt damit zusammen das es die Telekom leider nicht schafft sich mit der Dokom21 auseinander zusetzen obwohl die Dokom21 das Open Access Modell verfolgt und offen für andere Netzbetreiber ist…aber dies ist eine andere Geschichte.

 

VG

Dennis 

224

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Huhu @dendl,

       

      ich springe einmal für meine Kollegin @Lisa W. ein. Wir haben die Rückmeldung bekommen, dass du nun dein gewünschtes Produkt buchen kannst. 😊

       

      Falls Schwierigkeiten aufkommen oder du Hilfe benötigst, dann melde dich gerne jederzeit bei uns.

       

      Hab einen schönen Tag und liebe Grüße

      Neele

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    160

    0

    2

    vor 4 Jahren

    567

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    681

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    129

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    572

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...