Versehentlich Gutschein gelöscht
vor 7 Monaten
Hallo,
ich Dussel habe versehentlich den Gutschein für 6 Monate AppleTV gelöscht, den ich bei der Buchung von MagnetTV Smart erhalten hatte. Ist auch nicht mehr im Papierkorb. Wäre es möglich, mir diesen nochmals zuzusenden?
Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Mimilu
224
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
116
0
2
vor 17 Tagen
56
0
5
vor 4 Jahren
224
0
3
Thunder99
vor 7 Monaten
Wäre es möglich, mir diesen nochmals zuzusenden?
Nein ist nicht möglich
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
pamperlapescu
vor 7 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Mimilu
Du hast versehentlich diesen Gutschein gelöscht!
Auch im Papierkorb!
Was einem manchmal für Dinge passieren. ...also versehentlich!
Grüßle
2
1
Mimilu
Antwort
von
pamperlapescu
vor 7 Monaten
Häme ist bei einer harmlosen Frage eigentlich nicht nötig. Dass mal jemand die Wahrheit erzählt, ist anscheinend schwer vorstellbar, echt schade. Sagt aber mehr über dich aus, als über die anderen Trotzdem danke.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
RvE1967
vor 7 Monaten
Mimilu Hallo, Wäre es möglich, mir diesen nochmals zuzusenden? Hallo, Wäre es möglich, mir diesen nochmals zuzusenden? Mimilu Hallo, Wäre es möglich, mir diesen nochmals zuzusenden?
Hallo, Wäre es möglich, mir diesen nochmals zuzusenden?
Hallo,
Wäre es möglich, mir diesen nochmals zuzusenden?
Ich würde sagen da hast du Pech. Aber es werden immer mal wieder Gutscheine (1 oder 3 Monate) rausgehauen, zB von MediaMarkt. Einfach Augen offen halten.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RvE1967
teezeh
vor 7 Monaten
ich Dussel habe versehentlich den Gutschein für 6 Monate AppleTV gelöscht
Tja, das ist als hättest du einen Papiergutschein versehentlich weggeworfen. Weg isser.
Viele Grüße
Thomas
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Evtl noch auf einem noch nicht synchronisierten Gerät..Smartphone. PC.....bevor du nachsiehst internet vom Gerät trennen..um synchro zu vermeiden..
1
1
Mimilu
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Hilfreiche Antwort, vielen Dank, werde ich heute Abend mal probieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
cannondaleMuc
vor 7 Monaten
Hallo @Mimilu
häng dich am besten an diesen Beitrag ran.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Email-geloescht-mit-den-Gutschein-Codes/m-p/6827807#M667573
Ein Teamie hat schon angefragt ob es möglich ist die email nochmal zu versenden.
Rückmeldung gab es noch nicht.
5
1
Mimilu
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 7 Monaten
Danke, ist einen Versuch wert.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mimilu