Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Versehentlich Gutschein gelöscht
vor 11 Monaten
Hallo,
ich Dussel habe versehentlich den Gutschein für 6 Monate AppleTV gelöscht, den ich bei der Buchung von MagnetTV Smart erhalten hatte. Ist auch nicht mehr im Papierkorb. Wäre es möglich, mir diesen nochmals zuzusenden?
Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Mimilu
224
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
67
0
7
vor einem Jahr
125
0
2
vor 5 Jahren
235
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 11 Monaten
Wäre es möglich, mir diesen nochmals zuzusenden?
Nein ist nicht möglich
0
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Mimilu
Du hast versehentlich diesen Gutschein gelöscht!
Auch im Papierkorb!
Was einem manchmal für Dinge passieren. ...also versehentlich!
Grüßle
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Häme ist bei einer harmlosen Frage eigentlich nicht nötig. Dass mal jemand die Wahrheit erzählt, ist anscheinend schwer vorstellbar, echt schade. Sagt aber mehr über dich aus, als über die anderen
Trotzdem danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Mimilu Hallo, Wäre es möglich, mir diesen nochmals zuzusenden? Hallo, Wäre es möglich, mir diesen nochmals zuzusenden? Mimilu Hallo, Wäre es möglich, mir diesen nochmals zuzusenden?
Hallo, Wäre es möglich, mir diesen nochmals zuzusenden?
Hallo,
Wäre es möglich, mir diesen nochmals zuzusenden?
Ich würde sagen da hast du Pech. Aber es werden immer mal wieder Gutscheine (1 oder 3 Monate) rausgehauen, zB von MediaMarkt. Einfach Augen offen halten.
0
vor 11 Monaten
ich Dussel habe versehentlich den Gutschein für 6 Monate AppleTV gelöscht
Tja, das ist als hättest du einen Papiergutschein versehentlich weggeworfen. Weg isser.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 11 Monaten
Evtl noch auf einem noch nicht synchronisierten Gerät..Smartphone. PC.....bevor du nachsiehst internet vom Gerät trennen..um synchro zu vermeiden..
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hilfreiche Antwort, vielen Dank, werde ich heute Abend mal probieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Mimilu
häng dich am besten an diesen Beitrag ran.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Email-geloescht-mit-den-Gutschein-Codes/m-p/6827807#M667573
Ein Teamie hat schon angefragt ob es möglich ist die email nochmal zu versenden.
Rückmeldung gab es noch nicht.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke, ist einen Versuch wert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von