Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Vertrag Magenta TV SmartStream wird nicht in "Mein Magenta" angezeigt
vor einem Monat
Wir haben seit 13.03.2025 MagentaTV Smart Stream. Vorher hatten wir MagentaZuhause XL, dies wurde aber aufgrund Glasfaser vom Anbieter gekündigt.
Nun die Frage: ich bekomme ich der Mein Magenta-App diesen neuen Vertrag nicht angezeigt und somit auch keine Rechnungen usw.
Der Versuch, einen Vertrag nachträglich hinzuzufügen, habe ich leider nicht hin bekommen.
Wo liegt der Fehler?
Grüsse
Torsten
45
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
32
0
2
Gelöst
261
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Monat
Nun die Frage: ich bekomme ich der Mein Magenta-App diesen neuen Vertrag n
Wir haben seit 13.03.2025 MagentaTV Smart Stream. Vorher hatten wir MagentaZuhause XL, dies wurde aber aufgrund Glasfaser vom Anbieter gekündigt.
Nun die Frage: ich bekomme ich der Mein Magenta-App diesen neuen Vertrag nicht angezeigt und somit auch keine Rechnungen usw.
Der Versuch, einen Vertrag nachträglich hinzuzufügen, habe ich leider nicht hin bekommen.
Wo liegt der Fehler?
Grüsse
Torsten
Bei buchung unabhängiger Anbieter aktuell garnicht. Ist ein Fehler und wird daran gearbeitet.
Aktuell nur über das erleben Kundencenter@user_dcd4b5
0
vor einem Monat
Selbst im Kundencenter bekomme ich über den Vertrag MagentaTV SmartStream nichts angezeigt...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von