Vertrag MagentaTV nicht im Kundencenter zu sehen

vor 2 Monaten

Hallo,

ich habe letzte Woche MagentaTV gebucht. Auftrag ist auch ausgeführt, aber warum kann ich dn Vertrag MagentaTV Smart nicht im Kundencenter unter meinen Verträgen finden?

Ich kann mich auch nicht bei meinem SmartTV in MagentaTV anmelden.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 18.05.2025 15:51 eskaliert.

119

17

    • vor 2 Monaten

      Hast du das in deinem Tarif reingebucht oder ist das MagentaTV anschlussunabhängig?
      Schau mal bitte auf deine Auftragsbestätigung was da genau steht und ob nicht zufällig deine Kundennummer mit 73 anfängt.

      Sollte sie mit 73 anfangen dann findest du MagentaTV in deinem separaten Zugang hier:

      https://www.telekom.de/erleben

      Dafür hast du dann auch eigene Zugangsdaten und mit denen kannst du dann TV schauen

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Ich habe keine neue Kundennummer erhalten. MagentaTV wurde zu meinem Festnetzvertrag hinzugebucht.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      ...hinzugebucht...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Mit welchen 3 Ziffern fängt die Kundennummer auf der Auftragsbestätigung an die du bekommen hast und wie exakt lautet der Tarif den du gebucht hast (bitte von der Auftragsbestätigung abschreiben)

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Die Kundennummer begint mit 274 - MagentaTV Smart und RTL+ Premium

      0

      12

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Guten Tag und vielen Dank für das Feedback und schön zu lesen, dass es nun funktioniert. Sollen wir nochmal gucken, dass wir beide Verträge zusammen im Kundencenter angelegt bekommen? :-)


      Viele Grüße Sven

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Wenn es geht, gern. Aber laut Aussage von Johannes P. geht das wohl nicht.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Michael1956, ich habe mir das mal eben angeschaut. Das MagentaTV Paket wurde als zusätzliches Paket gebucht und nicht direkt als Produktwechsel zum DSL-Anschluss. Da ist es leider so, dass es sich aktuell

      nicht hinzufügen lässt. Also ist es korrekt, was @Johannes P. sagte. 

       

      Zum Einloggen musst du bitte die Zugansnummer@t-online.de + das persönliche Kennwort vom Vertrag "MagentaTV" nehmen. Die Unterlagen solltest du haben, falls nicht, können wir dir diese zusenden. 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen