Vertrag MagentaTV nicht im Kundencenter zu sehen
vor 2 Tagen
Hallo,
ich habe letzte Woche MagentaTV gebucht. Auftrag ist auch ausgeführt, aber warum kann ich dn Vertrag MagentaTV Smart nicht im Kundencenter unter meinen Verträgen finden?
Ich kann mich auch nicht bei meinem SmartTV in MagentaTV anmelden.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 18.05.2025 15:51.
61
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
157
0
2
vor 2 Tagen
41
0
2
1065
0
4
124
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Tagen
Hast du das in deinem Tarif reingebucht oder ist das MagentaTV anschlussunabhängig?
Schau mal bitte auf deine Auftragsbestätigung was da genau steht und ob nicht zufällig deine Kundennummer mit 73 anfängt.
Sollte sie mit 73 anfangen dann findest du MagentaTV in deinem separaten Zugang hier:
https://www.telekom.de/erleben
Dafür hast du dann auch eigene Zugangsdaten und mit denen kannst du dann TV schauen
0
vor 2 Tagen
Ich habe keine neue Kundennummer erhalten. MagentaTV wurde zu meinem Festnetzvertrag hinzugebucht.
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
...hinzugebucht...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Mit welchen 3 Ziffern fängt die Kundennummer auf der Auftragsbestätigung an die du bekommen hast und wie exakt lautet der Tarif den du gebucht hast (bitte von der Auftragsbestätigung abschreiben)
0
vor 2 Tagen
Die Kundennummer begint mit 274 - MagentaTV Smart und RTL+ Premium
12
Antwort
von
vor einem Tag
Guten Tag und vielen Dank für das Feedback und schön zu lesen, dass es nun funktioniert. Sollen wir nochmal gucken, dass wir beide Verträge zusammen im Kundencenter angelegt bekommen? :-)
Viele Grüße Sven
Antwort
von
vor 21 Stunden
Wenn es geht, gern. Aber laut Aussage von Johannes P. geht das wohl nicht.
Antwort
von
vor 21 Stunden
Hallo @Michael1956, ich habe mir das mal eben angeschaut. Das MagentaTV Paket wurde als zusätzliches Paket gebucht und nicht direkt als Produktwechsel zum DSL-Anschluss. Da ist es leider so, dass es sich aktuell
nicht hinzufügen lässt. Also ist es korrekt, was @Johannes P. sagte.
Zum Einloggen musst du bitte die Zugansnummer@t-online.de + das persönliche Kennwort vom Vertrag "MagentaTV" nehmen. Die Unterlagen solltest du haben, falls nicht, können wir dir diese zusenden.
Liebe Grüße
Sven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von