Verträge werden im Kundencenter nicht angezeigt
vor 2 Monaten
Ich habe im August einen Magenta TV Tarif gebucht, besitze aber weder einen Festnetzanschluss noch einen Mobilfunkanschluss bei der Telekom, bis heute kann ich im Kundencenter weder irgendwelche Daten einsehen, noch Optionen bearbeiten. Bekomme keine Rechnung. Nach mehren Anrufen beim der Kundenbetreuung immer noch keine Lösung, bin zwischenzeitlich enttäuscht und sauer.
Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 27.10.2025 10:02 eskaliert.
60
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
748
0
5
Gelöst
980
1
3
Gelöst
vor 2 Jahren
375
0
4
Gelöst
626
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
