Verträge werden im Kundencenter nicht angezeigt

vor 6 Stunden

Ich habe im August einen Magenta TV Tarif gebucht, besitze aber weder einen Festnetzanschluss noch einen Mobilfunkanschluss bei der Telekom, bis heute kann ich im Kundencenter weder irgendwelche Daten einsehen, noch Optionen bearbeiten. Bekomme keine Rechnung. Nach mehren Anrufen beim der Kundenbetreuung immer noch keine Lösung, bin zwischenzeitlich enttäuscht und sauer.

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 27.10.2025 10:02 eskaliert.

40

0

5

    • vor 6 Stunden

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @Hirztaler 

      Teste mal bitte diesen Kundencenterzugang mit deinen Zugangsdaten!

      Grüßle

      2

      von

      vor 5 Stunden

      Hallo, 

      wurde schon vom Kundencenter zu allen Zugängen geleitet und überall das selbe Bild, anmelden ja, aber keine Verträge oder Kundendaten vorhanden.

      von

      vor 5 Stunden

       

      @Hirztaler 

      Ich informiere mal das Team!

      In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!

      -

      Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.

      -

      Grüßle

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      Guten Tag auch hier @Hirztaler,

       

      wie just erwähnt, haben wir hier leider die ungünstige Situation, dass der Vertrag aktuell nicht im Kundencenter sichtbar ist.

      Aber die Rechnungen sind, wie besprochen, unterwegs und sollten da sein - und ich danke aufrichtig für das Verständnis; ich hoffe, dass sich das Problem bald regeln wird, aber ansonsten schreib hier und ich versende wieder alles manuell.

       

      Auf bald,

       

      Johannes

      1

      von

      vor 5 Stunden

      Johannes P.

      haben wir hier leider die ungünstige Situation, dass der Vertrag aktuell nicht im Kundencenter sichtbar ist.

      Guten Tag auch hier @Hirztaler,

       

      wie just erwähnt, haben wir hier leider die ungünstige Situation, dass der Vertrag aktuell nicht im Kundencenter sichtbar ist.

      Aber die Rechnungen sind, wie besprochen, unterwegs und sollten da sein - und ich danke aufrichtig für das Verständnis; ich hoffe, dass sich das Problem bald regeln wird, aber ansonsten schreib hier und ich versende wieder alles manuell.

       

      Auf bald,

       

      Johannes

      Johannes P.

      haben wir hier leider die ungünstige Situation, dass der Vertrag aktuell nicht im Kundencenter sichtbar ist.

      Gibt es Zusammenhänge, wenn der Vertrag/die Rechnungen nicht sichtbar sind oder ist es eher Zufall?

      Grüßle 🦂

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...