Verwaltung Magenta TV Vertrag nicht möglich

5 months ago

Hallo Telekom, ich habe vor einigen Monaten einen Magenta TV Vertrag abgeschlossen, der jetzt schon einige Monate läuft.

Wenn ich mich auf der Seite des Telekom Kundencenters anmelde, sehe ich den Vertrag aber nicht.

Aber wenn ich einen Vertrag hinzufügen möchte, sehe ich nur Mobilfunk und Festnetzverträge. In einer danach folgenden Übersicht wird mir dann sogar der Vertrag unter bereits verknüpfte Verträge angezeigt. Nur verwalten kann ich da nichts.

Ich weiß, dass er damals als Festnetzvertrag angelegt wurde, obwohl ich nur Magenta only habe. Vermutlich war das damals ein internes Problem der Telekom, weil der Vertrag über einen Cashback Anbieter gebucht wurde.

Vielleicht kann sich jemand vom Team das mal ansehen und mir einen Tipp geben, wo ich den Magenta TV Vertrag verwalten kann. Abgebucht wird ganz regulär, sodass ich mit passenden Vertragsnummern etc. dienen könnte…

Danke!

64

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...