A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Von Netflix wieder ins TV Programm
4 years ago
Ich habe mich zu Netflix angemeldet und am ersten Tag ging alles gut, ich drückte auf den Button TV und das TV Programm war wieder da. Gestern wollte ich wieder von Netflix auf das laufende TV Programm wechseln und drückte wieder TV dann kam die Nachricht auf dem
Bildschirm: Gewähltes Programm nicht eingestellt. Kein Signal, überprüfen Sie die Antennenverbindung.
Ich besitze einen Fernseher Sony Bravia und eine Sat-Schüssel. Ich habe alles überprüft und nichts gefuden.
Im Haus sind noch zwei Fernseher, die anstandslos funktionieren. Weiß hier einer Rat? Was habe ich falsch gemacht?
441
1
This could help you too
601
0
3
366
0
2
1606
0
4
6 years ago
778
4
3
3 months ago
70
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Hallo @info.narzisse
Geht es hier um den TV oder einem Endgerät (Mediareceiver) der Telekom?
Bei Problemen mit den SmartTV SonyBavaria, wenden Sie sich bitte an den Support von Sony: https://www.sony.de/electronics/support
0
Unlogged in user
Ask
from