Von Netflix wieder ins TV Programm

vor 4 Jahren

Ich habe mich zu Netflix angemeldet und am ersten Tag ging alles gut, ich drückte auf den Button TV und das TV Programm war wieder da. Gestern wollte ich wieder von Netflix auf das laufende TV Programm wechseln und drückte wieder TV dann kam die Nachricht auf dem

Bildschirm: Gewähltes Programm nicht eingestellt. Kein Signal, überprüfen Sie die Antennenverbindung.

Ich besitze einen Fernseher Sony Bravia  und eine Sat-Schüssel. Ich habe alles überprüft und nichts gefuden.

Im Haus sind noch zwei Fernseher, die anstandslos funktionieren. Weiß hier einer Rat? Was habe ich falsch gemacht?

417

1

  • vor 4 Jahren

    Hallo @info.narzisse 

    Geht es hier um den TV oder einem Endgerät (Mediareceiver) der Telekom?

    Bei Problemen mit den SmartTV SonyBavaria, wenden Sie sich bitte an den Support von Sony: https://www.sony.de/electronics/support

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von