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Von Netflix wieder ins TV Programm
vor 4 Jahren
Ich habe mich zu Netflix angemeldet und am ersten Tag ging alles gut, ich drückte auf den Button TV und das TV Programm war wieder da. Gestern wollte ich wieder von Netflix auf das laufende TV Programm wechseln und drückte wieder TV dann kam die Nachricht auf dem
Bildschirm: Gewähltes Programm nicht eingestellt. Kein Signal, überprüfen Sie die Antennenverbindung.
Ich besitze einen Fernseher Sony Bravia und eine Sat-Schüssel. Ich habe alles überprüft und nichts gefuden.
Im Haus sind noch zwei Fernseher, die anstandslos funktionieren. Weiß hier einer Rat? Was habe ich falsch gemacht?
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vor 3 Jahren
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @info.narzisse
Geht es hier um den TV oder einem Endgerät (Mediareceiver) der Telekom?
Bei Problemen mit den SmartTV SonyBavaria, wenden Sie sich bitte an den Support von Sony: https://www.sony.de/electronics/support
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